Jump to content
Ringertreff.de

gemed11

Mitglieder
  • Gesamte Inhalte

    72
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

  • Tagessiege

    4

Alle erstellten Inhalte von gemed11

  1. gemed11

    ASV Nendingen

    Der langjährige und erfolgreiche sowie sympathische Ringer aus Nendingen Michael Matzek ist im Alter von 60 Jahren bei einem Tauchunfall in Kroatien verstorben. Herzliches Beileid.
  2. gemed11

    ASV Urloffen

    Urloffen vs, Mainz Livestream "kostenlos"
  3. gemed11

    Weltmeisterschaft 2023 Männer

    vielen, vielen Dank
  4. gemed11

    Weltmeisterschaft 2023 Männer

    wo kann man die Ergebnisliste der Ringer-WM griechisch-römisch nachlesen?
  5. gemed11

    Weltmeisterschaft 2023 Männer

    wo kann man die Einzelergebnisse erfahren?
  6. gemed11

    Regionalliga BW 2022

    Das ist genau das, was die Zuschauer sehen wollen!
  7. gemed11

    Asv Urloffen 21/22

    Überträgt Sportdeutschlandtv den Kampf?
  8. gemed11

    Hösbach - Kleinostheim

    Ja, für manche ist das Bier sehr, sehr wichtig!
  9. gemed11

    BUNDESLIGA-AUSSCHUSS NEWS

    das hatten wir doch schon, die DRL. Internationale Spitzenringer mit Superkämpfen, aber kaum Zuschauer. Das würde das Ringen in Deutschland nicht weiterbringen!
  10. gemed11

    WM Männer und Frauen, 2022, Belgrad/Serbien

    So was du schreibst, hat die Gehirnwäsche bei die voll funktioniert. Ich sehe schon, du glaubst jeden Scheiß!
  11. gemed11

    WM Männer und Frauen, 2022, Belgrad/Serbien

    Tja, der Nationalstolz der Serben bringt sehr viel! Schade, daß wir Deutschen keinen Nationalstolz haben dürfen. Denn dann ist man ja schon ein Nazi.
  12. gemed11

    U20 WM in Sofia 2022

    kaum Zuschauer!
  13. gemed11

    Grand Prix von Deutschland

    Auffallend viele Ringer aus der Ukraine. Dürfen die denn überhaupt ausreisen? Meines Wissens nach dürfen Männer von 18 bis 60 Jahren "nicht" ausreisen.
  14. gemed11

    ASV Schorndorf 21/22

    Man kann sich aber auch übernehmen!!!
  15. gemed11

    ASV Schorndorf 21/22

    Und eine Familie hat er auch noch
  16. gemed11

    Yasar Dogu 2022

    Wrestling at it´s finest! Ist das polnisch oder was heisst das auf Deutsch?
  17. gemed11

    Finale Hin/Rück Asv Mainz 88 vs Wacker Burghausen

    diese ganzen Begrüßungen nerven. Die sollen lieber anfangen zu ringen!
  18. gemed11

    Wechsel 2022

    Herzlichen Glückwunsch, ein sehr sympathischer, guter Ringen, wenn auch schon etwas in die Jahre gekommen.
  19. gemed11

    Wechsel 2022

  20. gemed11

    Saison 2021/2022

    vielen, vielen Dank
  21. gemed11

    Saison 2021/2022

    Wer riingt im 1/4 Finale gegen Lichtenfels?
  22. gemed11

    Saison 2021/2022

    Danke, hatte es übersehen.
  23. gemed11

    Saison 2021/2022

    Weiß jemand, wo ich die Ergebnisse der der Hinkämpfe der 1/8 Finals erfahren kann? In der Ringerligadatenbank steht leider nichts
  24. gemed11

    Rückrunde Asv Mainz 88 vs Nackenheim

    unglücklich verloren??? das Ergebnis war doch 21:5!

×