Jump to content
Ringertreff.de

Schwindling

Mitglieder
  • Gesamte Inhalte

    2
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Über Schwindling

  • Rang
    Vereinsmeister

Profile Information

  • Verein
    Malmö Tigers
  1. Welche Rolle spielt jetzt der Knosp? Pro DRB um auch seinen Junior für größere Aufgaben im Kampfrichterwesen zu fördern oder vertritt er seine SBRV Vereine (Adelhausen) wie es sein Auftrag als Verbandspräsident ist.
  2. Schwindling

    Finale Red Devils Heilbronn vs. Wacker Burghausen

    Livestream gelungen Moderation konnte man leiser stellen. Wenn ein Sportdirektor bei der Mannschaftsaufstellung zur Begegnung Dustin gegen Fabian diese Formulierung wählt: „Für mich auch ein spannendes Duell auf absolutem Weltspitzenniveau!“ Dann besser ohne Ton. https://www.facebook.com/DeutscherRingerBundEv/videos/311724739686533/ Timecode: 2:04:20

×