Jump to content
Ringertreff.de

Schotgun

Mitglieder
  • Gesamte Inhalte

    13
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

  • Tagessiege

    1

Beiträge erstellt von Schotgun


  1. vor 28 Minuten schrieb James27:

    Hauptproblem sind doch bei den meisten vereinen die Punkte. Wenn's nur nach dem Können gehen würde, würde sich wahrscheinlich jeder Verein der sichs leisten kann den pino schnappen

    Heinzelbecker, Weinhold ,Ritter, Hirsch , Wyrich alles - 2 , Panait 1 . Da kannst du ruhig 2-3 mit hohen Punkten einsetzen. 


  2. vor 54 Minuten schrieb Mattenklopfer:

    Ohne die Aufstellung des TuS schön reden zu wollen, sehe ich, wie viele Vorschreiber, auch Systemfehler:

    Das System krankt. Wenn du nicht in ein VF einziehen willst, weil du damit rote Zahlen schreibst, dann läuft doch was schief.
    Ich finde es auch total daneben,  dass man für das erreichen zusätzliche Gebühren zahlen muss, anstatt eine Prämie zu erhalten.
    Hinzu kommt, dass im Ringen ein Sieg von Adel gegen Burghausen absolut unmöglich ist. Selbst wenn sie zu spät kommen. ;-)
    Im Fussball gibt es mal Überraschungen des krassen Underdogs. Im Ringen wird es das, bei so deutlichem Leistungsunterschied nie geben, wenn der Favorit gewinnen will. Bestenfalls gibt es in 1-2 Kämpfe Überraschungen pro TuS und alle anderen laufen "nur" gut für den TuS, dann Fehlen dem aber immer noch weitere 15 Mannschaftspunkte gg Burghausen.
    Die Kombination: Keine Aussicht auf Erfolg und Minusgeschäft für zu dieses Problemen...
    Jetzt ist es der TuS aber sie sind nicht die ersten in dieser Runde und werden nicht die letzten sein.

    Ich frag mal als Laie was wird in den tagungen oder im Bundesligaauschuss besprochen?

    Keiner will scheinbar den Boxing Day , aber irgendjemand muss dem doch zugestimmt haben oder wurde er einfach so festgelegt ?

    Jeder beklagt sich seit Jahren  über die Gebühren für Finalteilnahmen , ich übrigens auch , aber keiner tut was dagegen. 

     


  3. Alle hier vorgeschlagenen Ideen der Gestaltung einer  1.Liga waren doch schon da und es gibt für alles ein gut und schlecht. Es liegt doch an den Vereinen die dem sportlichen Anreiz aus dem Wege gehen  , ich höre immer nur Geld sparen , wenn ich in einer Liga ringe muss ich doch als Verein den Anspruch haben mich dem sportlichen Wettbewerb zu stellen. Und wenn der andere besser ist,  dann hab ich halt verloren und scheide aus und muss versuchen im nächsten Jahr besser zu werden.


  4. Es ist einfach nur amateurhaft ,  beim beantragen des Passes ist Verbindung mit einem gültigen Ausweis der Status zu überprüfen und einzutragen.  Mit dem Geld des Ligasponsors könnte man zur Überprüfung einen geringfügig verdienenten dafür bezahlen,  oder man könnte mal versuchen die Pässe durch onlinedokumente zu ersetzen.  Für den entsprechenden Programmierer ist vielleicht auch noch ein bisschen Birat Geld da. Und wenn nicht dann fragt bei der UWW nach die kassieren ja auch fleißig für eine Freigabe. 


  5. vor 2 Stunden schrieb Ringersportbegeisterter:

    Die Vereine zahlen Lizenzgebühren. Die Playoffteilnehmer zahlen für jede einzelne Runde auch nochmal extra. Da kommt eine beträchtliche Summe zusammen. Aber leider wird davon nichts in die Vermarktung der Bundesliga reinvestiert.

    Das ist der Punkt für alles wird bezahlt,  dann muß ich zumindest eine Homepage  mit Kader , Punkten etc. erwarten können. 


  6. Wird es euch eigentlich nicht zu blöd ihr schreibt seit  2 Jahren immer das gleiche und keiner kommt von seiner Meinung ab.  Leider müssen die paar Ringsportbegeisterte die es noch gibt akzeptieren das es 2 Ligen gibt und keiner kann stolz auf seine sein. Jede Liga hat seine Stärken und Schwächen und wenn man sich nicht bald wie Erwachsene Menschen an einen Tisch sitzt wird es in 3 Jahren keine der Logen mehr geben !!


  7. Für mich stellen sich folgende Fragen ?

     

    Was kann Wacker dafür ? Ausser das man hätte freitags abreisen können.

     

    Die Fehlerkette beginnt ganz klar beim DRB !

     

    Kann der Präsident die Zusicherung machen das später gewogen wird ? ist das wen überhaupt nicht die Aufgabe des Vize Präsidenten Bundesliga ?

     

    Ist der Mattenpräsident überhaupt in die genauen Regularien eingeweiht ? Oder muss in einem DMM Halbfinale nicht ein Vertreter des DRB der Satzungskonform ist anwesend sein ?

     

    Hat Herr Silvestri Burghausen darauf hingewiesen wann gewogen wird ?  Wenn Burghausen sich nicht rechtzeitig zur Waage kam , warum wurde es nicht im Protokoll vermerkt ?

×