Jump to content
Ringertreff.de

Emanuelssen

Mitglieder
  • Gesamte Inhalte

    5
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

  • Tagessiege

    1

Emanuelssen hat zuletzt am 4. Januar 2018 gewonnen

Emanuelssen hat die beliebtesten Inhalte erstellt!

Über Emanuelssen

  • Rang
    Vereinsmeister

Profile Information

  • Verein
    Ksv Köllerbach
  1. Emanuelssen

    Wechsel 2018

    Man weiß aber auch natürlich als Fan nicht was Vereinsintern da los ist mit den Sportlern. Und dass Decker nach dem Kampf von Weingarten abgehoben sei ist für mich unverständlich. Habe mich als Köba Fan schon oft mit ihm unterhalten und ist einer der sympathischen Sportlern in Köba meiner Meinung nach und absolut nicht abgehoben. Seimetz will vermutlich nur auf seine Kämpfe kommen, die er in Hüttigweiler bestimmt bekommen würde. Und Fischer ist wieder ein Thema für sich. Der ist Papa der darf aufs Geld schauen
  2. Emanuelssen

    Wechsel 2018

    Dann muss sich ja Köba für die nächste Saison einiges einfallen lassen um die jungen Deutschen zu halten. Seimetz wohl 61 mit Lyzen und Decker in der 61 kg Klasse. Mit Kinsinger in der 66kg, Tugginer in der 71, badusch und Shykka In der 75 und oben cudinovic oben steht man ja recht stark mit den deutschen. Und wirklich Punkte würde dies auch nicht kosten.
  3. Emanuelssen

    Wechsel 2018

    Glaube auch kaum dass Decker das Gewicht noch packt. Seimetz packt die 57 auch schon lange nicht mehr. In 61 kg haben beide andere Ringer vor der Nase.
  4. Emanuelssen

    Wechsel 2018

    Glaubt man dem Zeitungsartikel damals von Daniel Decker über den KSV geht es da anscheinend intern ziemlich rund. Daher würde ich mich auch nicht wundern wenn seimetz und sein Bruder sich ihm anschließen. Fragt sich nur was Köba macht wenn die eigenen „wichtigen“ Ringer alle abspringen
  5. Emanuelssen

    Wechsel 2018

    Glaubt man den Gerüchten ist Decker auch kurz vorm Absprung von Köllerbach

×