Jump to content
Ringertreff.de

Saarländer90

Mitglieder
  • Gesamte Inhalte

    7
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Über Saarländer90

  • Rang
    Vereinsmeister

Profile Information

  • Verein
    AC Heusweiler
  1. Saarländer90

    AC Heusweiler 21/22

    Für Crespo wohl auch
  2. Saarländer90

    AC Heusweiler 21/22

    In 71gr vielleicht auch 66gr haben sie einen deutschen geholt
  3. Saarländer90

    Wechsel 2018

    Steven Ecker von Hüttigweiler zu Köllerbach
  4. Saarländer90

    Wechsel 2018

    Ich glaube im Moment haben die Köllerbacher noch weniger Probleme als die anderen Saarländischen Clubs; klar würde sich das verändern wenn alle die man hier ins Spiel zum Wechsel gebracht, dies auch tun würden. Es ist ja nach deinen Post davon auszugehen, das Heusweiler sich gern in Köllerbach bedienen würde. Dazu noch ein bis zwei nach Riegelsberg und am besten nochmal zwei nach Hüttigweiler. Warum sollten den alle auf einmal Wechseln? Es gibt mit Sicherheit überall was zu maulen, aber was ist in Heusweiler besser als in Köba?Das war nicht auf die saarländischen Vereine sondern auf die Topfereine bezogen. Bei allen anderen saarländischen Erstligavereinen könnten sie in 61/66 auf ihre Kämpfe kommen.
  5. Saarländer90

    Wechsel 2018

    Wenn zwei Eigengewächse Decker/Seimetz gehen sollten wird die Punkteregelung beim KSV auch ein Problem werden...
  6. Saarländer90

    Wechsel 2018

    Köllerbach muss nächstes Jahr im 57 zwei Athleten holen. Da Decker und Lyzen das Gewicht für die Runde nicht machen werden. Ein Decker, Lyzen oder Seimetz haben den Anspruch alle Kämpfe zu machen und begnügen sich dann nicht mit der Hälfte der Kämpfe wenn sie bei anderen saarländischen Vereinen alle machen können.
  7. Saarländer90

    Wechsel 2018

    Seimetz steht bei Köllerbach vor dem Absprung

×