Jump to content
Ringertreff.de

Forelle

Mitglieder
  • Gesamte Inhalte

    137
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

  • Tagessiege

    3

Beiträge erstellt von Forelle


  1. Am 15.2.2024 um 22:33 schrieb hanswurst:

    Ketsch will definitiv hoch und so wie es aussieht machen sie ernst, wie bereits geschrieben vermute ich auch ein Interesse von Zell… und wer weiß, ob Lahr oder Weilimdorf nicht doch mal ein Abenteuer wagt…
     

    Ich erwarte die Liga in der Spitze etwas stärker, Weilimdorf konnte es ja selber nicht glauben dass sie Meister werden… Dennoch sehe ich die Kader von Lahr, Weitenau, Hofstetten, Tennenbronn, Weilimdorf und auch Zell zum aktuellen Zeitpunkt nicht wahnsinnig viel stärker als vergangenes Jahr und da konnte irgendwo jeder gegen jeden was holen… Schuttertal und Musberg ähnlich wie letztes Jahr auch wieder 2 Aufsteiger die  das Potential haben die Klasse zu halten, aber auch die beiden sehe ich auf Augenhöhe mit dem Rest. 

    Hausen-Zell wird dieses Jahr sicher wieder um den Klassenerhalt kämpfen.
    Sie haben sich mit Wolfer verstärkt, aber sonst die gleiche Mannschaft wie letzte Saison. Somit nicht wirklich stärker.

    Ketsch rüstet ja ordentlich auf, Weilimdorf sehe ich wieder sehr stark.
    Weitenau wird sicherlich eine gute Rolle spielen, wenn sie dieses Jahr mal von größeren Verletzungssorgen verschont bleiben.


  2. vor 4 Stunden schrieb hanswurst:

    Brunner wechselt aus privaten Gründen… Kronenberger bleibt meines Wissens nach. Kiefer u.a. Mit Adel und Urloffen im Gespräch. Sollte er wechseln muss Zell ja wieder was holen…

    Ok, laut meinen Infos ist sowohl bei Kronenberger als auch bei Kiefer noch nichts entschieden.

    Info ist aber schon über eine Woche alt, da kann sich ja schnell was ändern.

×