Jump to content
Ringertreff.de

Papperlapapp

Mitglieder
  • Gesamte Inhalte

    4
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Über Papperlapapp

  • Rang
    Vereinsmeister

Profile Information

  • Verein
    SC Siegfried Kleinostheim
  1. Papperlapapp

    2017 Oberliga Hessen

    Natürlich weiß ich vor der Runde was auf mich zu kommt, wenn ich erster werde. U d Was soll ich machen, damit ich nicht Erster werde? Schlechte Mannschaft stellen? Kämpfe absichtlich verlieren? Ist alles keine Lösung!
  2. Papperlapapp

    2017 Oberliga Hessen

    Und wenn die Vereine zurück ziehen, kostet es sie die Sportler, die Sponsoren und die Fans! Tolle Zwickmühle!
  3. Papperlapapp

    2017 Oberliga Hessen

    Was bleibt auch anderes übrig?
  4. Papperlapapp

    2017 Oberliga Hessen

    Guten Abend, Hier mal die aktuelle Stellungnahme von Kleinostheim zum Thema Meisterschaft und Aufstieg! http://scsiegfried.de/startseite/zur-aktuelle-lage-in-der-hessischen-oberliga/

×