Jump to content
Ringertreff.de

JR71

Mitglieder
  • Gesamte Inhalte

    1
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Über JR71

  • Rang
    Vereinsmeister

Profile Information

  • Verein
    neutral
  1. JR71

    Neue Bundesliga 2017/18 vs DRL Liga 17/18

    Ich finde auch dass man gegenüber der DRL nicht objektiv genug ist. Jetzt lasst doch mal die Verantwortlichen von der DRL das mal eine Runde durchziehen. Dann kann man erst sagen das wird was, oder nicht. Ich habe aber den Eindruck das es was werden wird. Ich finde es gut als Ringe Fan dass man sich traut einfach mal was anderes zu tun wie bisher. Was das Konzept der DRL angeht würde ich sagen „In der Ruhe liegt die Kraft „ und nicht Dinge Raushauen die nachher eventuell zurück genommen werden müssen. Und bis zum 30 September ist ja noch Zeit genug um ein Konzept mit Regeln Öffentlich zu machen. Was den DRB angeht sieht man ja dass in der Organisation keine Demokratie herrscht. Weil wenn es anders wäre da würden die Herrn die Deutschen Ringer nicht unter Druck setzen, und die können doch Ringen wo Sie wollen den wir leben doch in einem freien Land oder verstehe ich was Falsch. Ich würde mich diesem Druck nicht beugen dann sollen sie doch International Ringen mit wem sie wollen. Aber ich glaube die haben die Verantwortlichen von DRB Befürchtung das Ihnen die Guten Deutschen Ringer in die DRL Abwandern, das sollen Sie es mal zugeben finde ich. Das sind meine Ansichten ich freue mich auf eure Kommentare

×