Jump to content
Ringertreff.de

Bonucci

Mitglieder
  • Gesamte Inhalte

    410
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

  • Tagessiege

    6

Beiträge erstellt von Bonucci


  1. vor 10 Stunden schrieb Kalle:

    Da fragt man sich, für was haben wir mittlerweile 4!!! Kampfrichter? Challenge war ja auch sehr schnell geklärt, es war ja offensichtlich ne klare Sache.

    Es gab hier ja kürzlich eine Diskussion über schlechte Schiri Leistungen während der Runde, ich habe hier geschrieben, dass ich das so gar nicht empfunden habe. Was ich jetzt aber in 4 Endrundenkämpfen live in der Halle gesehen habe war teilweise erschreckend, zumal dort ja immer 3 oder gar 4 Kampfrichter ugegen sind. Nur mal als Beispiel heute in Hösbach, ich glaube nach gefühlt jeder Verwarnung gegen einen Ringer hat der Kampfrichter beim MP nachgefragt, ob es nun im Stand oder am Boden weiter geht. 

    Sehe ich anders. Ich fande die Leistung des Kampfgerichts - im Vergleich zu den Viertelfinalkämpfen und der Vorrunde - wirklich gut. 

    Man kann drüber streiten, ob Hakhoyan solange die Möglichkeit in der Bodenlage bekommen sollte oder ob Thiele nicht verwarnt werden müsse wegen negativem Ringen. War aber alles wirklich komplett im Rahmen. 

    Die von dir angesprochene Situation mit Boden/Standkampf habe ich in der Halle nur bei 75 fr gesehen, als Müller eine Verwarnung bekommen hat. Manz wollte ihn in die Bodenlage schicken, MP Bibbo im Standkampf weitermachen. Empfand ich in der Halle jetzt überhaupt nicht als Unsicherheit, waren einfach anderer Meinung in der Situation. Und MP hat dann überstimmt. 

    Schwierig fand ich nur die Verwarnungen wg Mattenflucht, die Manz in 130 fr und 75 fr geben wollte. Sah ich gar nicht so , wurde auch von PR und MP beiden so nicht gegeben. 

    Sehr gut war die Kommunikation mit den Ecken. Da hab ich vor allem in den beiden Kämpfen Kleinostheim - Mainz ganz anderes erlebt. Da war gestern, auch wenn es durch die erste Halbzeit durchaus noch ein bisschen spannend war, ziemlich Ruhe in den Ecken ohne irgendwelche Arroganz des KR. Das war gut und hat zu der Atmosphäre beigetragen. 

     

    Alles in allem Burghausen sehr verdient auch weitergekommen, toller Kader. Bzgl. 75 fr Altemirov müssen sie sich was einfallen lassen, das war v a im Ausringen auch sehr schwach. Wenm Ali da wäre, wären sie für mich deutlicherer Favorit im Finale. So nur leichter Favorit.

    Hätte 71 fr Muszukajev gern gesehen, wenn es da um wirklich viel gegangen, so war es im Schongang. Ohne die Leistung von Dorn zu schmälern.

    Unglücklich sicher Deml. Glaube die Aufstellung wäre hier mit dem Rumänen besser gewesen, hat man aber so schnell nicht bekommen nach dem Ausfall von Aik. 

    Entscheidend war am Ende einfach, dass Burghausen das Komplett-Paket im Kader  hat. Das fehlt Hösbach noch ein bisschen, vor allem die Ausländer (Hakhoyan, Öhlen, Kilic, Aik, Sahakyan) haben in manchen Kämpfen nicht immer 100% überzeugt. Da war Burghausen mit Muszu, Arsen, Ali davor etc schon anders.

     

    Alles in allem aber eine top Saison für Hösbach, viel Glück für Burghausen im Finale!


  2. vor 1 Minute schrieb Büffel:

    Waren drei Minuten, Verletzung kam in der ersten Aktion nach der Pause. Aber ich glaube Wolny war einfach zu limitiert um mehr daraus zu machen

    stimmt, sorry. Auch wenn man limitiert ist, muss da viel mehr gehen und wenn man Eisele nur rausschiebt. Der hatte das verletzte Bein nicht mal am Boden, nur in der Luft


  3.  

    Da wünsche ich Kleinostheim viel Erfolg. Wir haben bei uns in der Region so viele starke Ringer, eine Regionalmannschaft könnte in der Bundesliga ohne Abstiegsgefahr mit ringen.

    Stark, Müller, Wolny, Schäfer, Bonert, Dorn, Hofmann, Deml....Da wo kein eigener Ringer da ist, kann man mit 1-3 guten Ausländern auffüllen. So eine Mannschaft wünsche ich mir schon lange.

    Rettinger und Diehl haste vergessen
    Haha Rettinger????????????????????

     

    dachte Radinger wäre noch da ????


  4.  

    Da liegt wohl etwas im argen...

    Wie kommst Du darauf? Muss nicht zwangsläufig...

    Die RWG wird der angekündigten Linie treu

    bleiben, sie hatten ja beim Rückzug verkündet

    das Wettrüsten nicht weiter mitmachen zu wollen.

    Und diese Wechsel zeigen wohl dass sie die

    Sportler nicht um jeden Preis halten, was ich

    gut verstehen kann...

    Wettrüsten impliziert aber eigentlich teure Zugänge...

    naja bisher keine Zugänge und mit Hofmann , Deml und Güvener Abgänge dreier Leistunsträger


  5. Rettinger und Bochenek kamen ja von AB Damm die in dem Jahr keine Mannschaft mehr stellten. Da sind die Sportler in alle Richtungen damals ausgeflogen. Schade das Hösbach wieder ein junges Talent verliert.

    Freut mich für die RWG.

     

    An die Insider

    Bereuen die es das sie nicht in die neue 1. Liga aufgestiegen sind?

    Ja , ich finde es schade . Es wird sich zeigen , ob die RWG es bereuen muss , ich tendiere hier aber zu ja.

  6. Gerüchte wo es Eisele und Kehrer hinziehen könnte? Eisele ist für die 80kg, sofern er sie macht, Meistergarant und auf eine Stufe zu stellen mit Stäbler Kudla oder Öhler.

    Das finde ich nicht . Eisele hat zwar eine sehr gute Euro gerungen , aber ihm ist da auch vieles reingelaufen . Die letzten Jahre Buli waren nicht pberragend

  7. Wenn man von der Mannschaft aus dem vorigen Jahr mit dem ein oder anderen neuen ausgeht, würde ich so stellen:

     

    Vorrunde:

     

    57 Lyzen

    61 Decker / Kinsinger

    66 Dubov/Zarcone

    71 v.Tugginger

    75 Jurcenko/D.Decker

    75 Badusch

    80 Shyyka

    86 Fischer/Kanev

    98 Haas /Cudinovic/Kurugliev/Vereb

    130 Nabi

     

    Rückrunde:

     

    57 Decker

    61 Zarcone/Lyzen

    66 Kinsinger

    71 Dubov + evtl. Verstärkung

    75 Badusch/v.Tugginger

    75 Shyyka/Jurcenko

    80 Badusch + evtl. Verstärkung oder Kanev, wenn Gewicht

    86 Kurugliev /Vereb

    98 Fischer/Melo/Kanev

    130 Khotsianivskyi

     

    in 57 und 61 kg ist der Kader natürlich sehr dünn, falls sich mal jemand verletzt.

    Dubov 71? Der ringt international 57 ... Der ist doch für 71 vieeeeel zu leicht

  8.  

     

    Mich wundert,dass hier nicht darüber gesprochen wird dass Nendingen im Ausschuss mit 2:14 Stimmen gegen die DRL gestimmt hat!

    Deine Aussage deckt sich nicht im geringsten mit meinen Informationen, die ich aus zuverlässiger Quelle erhalten habe. Bei der Abstimmung im Ausschuss ging es nicht um die Teilnahme an der DRL, sondern darum ob man eine Meldung für die DRB-Bundesliga unter der geänderten Richtlinien abgibt oder nicht. Die Mitglieder des Ausschusses hatten sich mit einer 3/4-Mehrheit für das Nichtmelden ausgesprochen!

     

    Verbreitet hier also bitte keine Falschinformationen. Wenn Ihr es nicht genau wisst oder eure Quellen schlecht recherchiert sind, dann schreibt bitte nichts darüber, denn mit der Verbreitung von Unwahrheiten erzeugt ihr hier sehr wohl auch eine gewisse Stimmung. Schlecht, wenn das nicht auf Tatsachen beruht!

    Ich sag doch , I wois wer mausert sich immer mehr zu einem Ehrentribünler ;)

  9.  

     

    skurillerweise sind die 2 Finalisten ja "abtrünnige" Vereine. Die Anhänger dieser Vereine sollen am dritten Finale dann Eintritt an einen Veranstalter (DRB) bezahlen, der diesen Vereinen dann anschliessend den Garaus machen möchte. Das ist doch völlig verrückt so etwas

    Will Ispringen etwa auch bei der DRL mitmachen ?

    Nendingen auch ?

    Ist das eine ernste Frage?! :)
    Ja , ist das etwa schon Safe !?

  10.  

     

    ... wenn Bestimmungen und Richtlinien vom DRB kurzfristig während einer laufenden Saison geändert werden....

    Das sind die Steitpunkte, nur ein Diktator geht so vor!

    Ich finde das Mobbing gegen Herrn Werner und das sollte somit sanktioniert werden ;)

    Ne im Ernst , ich stimme da Waldläufer zu , auch wenn der Vergleich mit 1945 doch etwas hinkt

×