Jump to content
Ringertreff.de

Bonucci

Mitglieder
  • Gesamte Inhalte

    410
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

  • Tagessiege

    6

Alle erstellten Inhalte von Bonucci

  1. Bonucci

    Halbfinale: Burghausen - Hösbach

    Sehe ich anders. Ich fande die Leistung des Kampfgerichts - im Vergleich zu den Viertelfinalkämpfen und der Vorrunde - wirklich gut. Man kann drüber streiten, ob Hakhoyan solange die Möglichkeit in der Bodenlage bekommen sollte oder ob Thiele nicht verwarnt werden müsse wegen negativem Ringen. War aber alles wirklich komplett im Rahmen. Die von dir angesprochene Situation mit Boden/Standkampf habe ich in der Halle nur bei 75 fr gesehen, als Müller eine Verwarnung bekommen hat. Manz wollte ihn in die Bodenlage schicken, MP Bibbo im Standkampf weitermachen. Empfand ich in der Halle jetzt überhaupt nicht als Unsicherheit, waren einfach anderer Meinung in der Situation. Und MP hat dann überstimmt. Schwierig fand ich nur die Verwarnungen wg Mattenflucht, die Manz in 130 fr und 75 fr geben wollte. Sah ich gar nicht so , wurde auch von PR und MP beiden so nicht gegeben. Sehr gut war die Kommunikation mit den Ecken. Da hab ich vor allem in den beiden Kämpfen Kleinostheim - Mainz ganz anderes erlebt. Da war gestern, auch wenn es durch die erste Halbzeit durchaus noch ein bisschen spannend war, ziemlich Ruhe in den Ecken ohne irgendwelche Arroganz des KR. Das war gut und hat zu der Atmosphäre beigetragen. Alles in allem Burghausen sehr verdient auch weitergekommen, toller Kader. Bzgl. 75 fr Altemirov müssen sie sich was einfallen lassen, das war v a im Ausringen auch sehr schwach. Wenm Ali da wäre, wären sie für mich deutlicherer Favorit im Finale. So nur leichter Favorit. Hätte 71 fr Muszukajev gern gesehen, wenn es da um wirklich viel gegangen, so war es im Schongang. Ohne die Leistung von Dorn zu schmälern. Unglücklich sicher Deml. Glaube die Aufstellung wäre hier mit dem Rumänen besser gewesen, hat man aber so schnell nicht bekommen nach dem Ausfall von Aik. Entscheidend war am Ende einfach, dass Burghausen das Komplett-Paket im Kader hat. Das fehlt Hösbach noch ein bisschen, vor allem die Ausländer (Hakhoyan, Öhlen, Kilic, Aik, Sahakyan) haben in manchen Kämpfen nicht immer 100% überzeugt. Da war Burghausen mit Muszu, Arsen, Ali davor etc schon anders. Alles in allem aber eine top Saison für Hösbach, viel Glück für Burghausen im Finale!
  2. Bonucci

    Viertelfinale Kleinostheim - Mainz

    stimmt, sorry. Auch wenn man limitiert ist, muss da viel mehr gehen und wenn man Eisele nur rausschiebt. Der hatte das verletzte Bein nicht mal am Boden, nur in der Luft
  3. Bonucci

    Viertelfinale Kleinostheim - Mainz

    das stimmt, Eisele hat immerhin 4 min lang auf einem Bein gerungen.
  4. Bonucci

    Viertelfinale Kleinostheim - Mainz

    Das stimmt genauso. Das ist einfach vollkommen absurd, wie da gepfiffen wird.
  5. Bonucci

    Viertelfinale Kleinostheim - Mainz

    Das ist kompletter Wahnsinn, was in Mainz passiert. Wie um alles in der Welt kann man Menekse passiv sehen. Das ist alles so absurd....
  6. Bonucci

    RWG Mömbris- Königshofen 2018/19

    ja Radinger war klar , das hatte ich ja auch geschrieben . Aber Rettinger hat doch schon unterschrieben , auf jeden Fall hat er Fotos von sich gepostet , auf denen er gerade unterschreibt. Ausserdem wollte er sich doch in der RWG-Jugend engagieren...ein Abgang wäre wirklich sehr sehr überraschend
  7. Bonucci

    RWG Mömbris- Königshofen 2018/19

    Rettinger und Diehl haste vergessenHaha Rettinger???????????????????? dachte Radinger wäre noch da ????
  8. Bonucci

    RWG Mömbris- Königshofen 2018/19

    Wie kommst Du darauf? Muss nicht zwangsläufig...Die RWG wird der angekündigten Linie treu bleiben, sie hatten ja beim Rückzug verkündet das Wettrüsten nicht weiter mitmachen zu wollen. Und diese Wechsel zeigen wohl dass sie die Sportler nicht um jeden Preis halten, was ich gut verstehen kann... Wettrüsten impliziert aber eigentlich teure Zugänge...naja bisher keine Zugänge und mit Hofmann , Deml und Güvener Abgänge dreier Leistunsträger
  9. Bonucci

    Wechsel 2018

    ist es das nicht schon?
  10. Bonucci

    2017 Oberliga Hessen

    weiss einer , wie es gerade zwischen dem SC und der RWG steht?
  11. Bonucci

    2017 Oberliga Hessen

    wie ist ivan polisciuc einzuschätzen?
  12. Bonucci

    EM 2017 Novi Sad

    Ja er ringt gehen seinen Bruder Gela Bolkvadze
  13. Bonucci

    EM 2017 Novi Sad

    John im Halbfinale , gewinnt gegen SRB 7:2 Jetzt gegen Riza Kayaalp
  14. Bonucci

    RWG Mömbris- Königshofen 2018/19

    Johan Euren
  15. Bonucci

    EM 2017 Novi Sad

    John besiegt Nabi 4:1
  16. Bonucci

    RWG Mömbris- Königshofen 2018/19

    Ja , ich finde es schade . Es wird sich zeigen , ob die RWG es bereuen muss , ich tendiere hier aber zu ja.
  17. Bonucci

    TUS Adelhausen 21/22

    Das finde ich nicht . Eisele hat zwar eine sehr gute Euro gerungen , aber ihm ist da auch vieles reingelaufen . Die letzten Jahre Buli waren nicht pberragend
  18. Bonucci

    Info

    Habe gehört , dass Michael Faller zum Jahresende beim DRB und UWW aufhört , stimmt das ?
  19. Bonucci

    KSV Köllerbach 2019/20

    Dubov 71? Der ringt international 57 ... Der ist doch für 71 vieeeeel zu leicht
  20. Bonucci

    KSV Aalen 05 2017/18

    1. Das ist ein falscher Thread , der gehört zu den Vereinen und 2. Wer hätte nicht gerne einen 2. Olympiasieger von Rio in seinen Reihen ?
  21. Bonucci

    Neue Bundesliga 2017/18 vs DRL Liga 17/18

    Hassler hat ja auch keine Chancen mehr auf eine Teilnahme an einer WM oder EM
  22. Bonucci

    ASV Nendingen 2018/19

    Deine Aussage deckt sich nicht im geringsten mit meinen Informationen, die ich aus zuverlässiger Quelle erhalten habe. Bei der Abstimmung im Ausschuss ging es nicht um die Teilnahme an der DRL, sondern darum ob man eine Meldung für die DRB-Bundesliga unter der geänderten Richtlinien abgibt oder nicht. Die Mitglieder des Ausschusses hatten sich mit einer 3/4-Mehrheit für das Nichtmelden ausgesprochen! Verbreitet hier also bitte keine Falschinformationen. Wenn Ihr es nicht genau wisst oder eure Quellen schlecht recherchiert sind, dann schreibt bitte nichts darüber, denn mit der Verbreitung von Unwahrheiten erzeugt ihr hier sehr wohl auch eine gewisse Stimmung. Schlecht, wenn das nicht auf Tatsachen beruht! Ich sag doch , I wois wer mausert sich immer mehr zu einem Ehrentribünler ;)
  23. Bonucci

    Neue Bundesliga 2017/18 vs DRL Liga 17/18

    Vielleicht heißt er ja mit Nachnamen Werner oder Diener ;)
  24. Bonucci

    Neue Bundesliga 2017/18 vs DRL Liga 17/18

    Bin mal gespannt , was dann mit Frank Stäbler passiert , falls ......
  25. Bonucci

    Neue Bundesliga 2017/18 vs DRL Liga 17/18

    Will Ispringen etwa auch bei der DRL mitmachen ? Nendingen auch ? Ist das eine ernste Frage?! :)Ja , ist das etwa schon Safe !?

×