Jump to content
Ringertreff.de

insider74

Mitglieder
  • Gesamte Inhalte

    269
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

  • Tagessiege

    6

Beiträge erstellt von insider74


  1. vor 3 Stunden schrieb Dark Moderator:

    Europameisterschaften 2022 in Budapest
     

    Freistil:

    57kg      Niklas Stechele
    61kg      Viktor Lyzen
    70kg      Kevin Henkel
    86kg      Ahmed Dudarov
    97kg      Erik Thiele
    125kg    Gennadij Cudinovic

    Trainer:
    Jürgen Scheibe
    Jens Gündling
    Aleksandr Sommer

    FRAUEN

    Frauen:
    50 kg     Lisa Ersel
    53 kg     Annika Wendle
    55 kg     Anastasia Blayvas
    57 kg     Sandra Paruszewski
    59 kg     Elena Brugger
    62 kg     Luisa Niemesch
    72 kg     Anna Schell
    76 kg     Francy Rädelt

    Trainer:
    Patrick Loës
    Armen Mkrtchyan
    Michael Kothe

    GRECO

    Griechisch-römischen Stil
    55 kg     Fabian Schmitt
    60 kg     Abdolmohammad Papi
    63 kg     Etienne Kinsinger
    67 kg     Witalis Lazovski
    72 kg     Samuel Bellscheidt
    82 kg     Pascal Eisele
    97 kg     Ramsin Azizsir
    130 kg   Franz Richter

    Trainer:
    Michael Carl
    Patric Nuding
    Michael Böh
     

    Quelle :https://www.ringen.de/2022/03/14/europameisterschaften-2022-in-budapest/

    Danke!


  2. vor 21 Minuten schrieb Ehemaliger Ringer:

    Ich finde G.Cudinovic sein Los nicht so schlecht, T.Akgül in seinem Strang natürlich nicht schlagbar, aber der Rest?

    Für mich der Rest nicht Unschlagbar. Oder liege ich komplett daneben?

    Sein erster Gegner ist an Nummer 2 gesetzt. Da wird vermutlich schon Endstation sein, es sei denn dieser schlägt Akgül dann noch mal Hoffnungsrunde. Also eher schlechtes Los. Aber als Deutscher in einer Gewichtsklasse höher als normal ist das generell eher aussichtslos. Aber man weiß ja nie. Gönnen würde ich es ihm natürlich hier zu überraschen.


  3. vor einer Stunde schrieb darknight:

    Lichtenfels im Jubiläum Jahr sehr stark mit

     

    Wagner -2 , Meier -2 ,Kehrer , Marbach ,Gulyas ,Lahiti , Peker , Khubetzy , Duman ,Petravicius ,Recep , Ohff

    Usw

    Wagner Hannes ASV Schorndorf AC Lichtenfels
    Peker Ahmet Red Devils Heilbronn AC Lichtenfels
    Schwabe Maximilian ASV Schorndorf AC Lichtenfels
    Kehrer Stefan Red Devils Heilbronn AC Lichtenfels
    Marbach Karl Greifswalder RV AC Lichtenfels
    Ohff Niklas Erzgebirge Aue AC Lichtenfels
    Lahti Tuomas  Finnland AC Lichtenfels
    Adler Philipp ASC Bindlach AC Lichtenfels
    Gulyas Zsombor Ben KSV Witten 07 AC Lichtenfels
    Dietzmann

    Schwabe nicht zu vergessen 


  4. vor 7 Stunden schrieb darknight:

    Gegen Burghausen wird es wieder schwer für Köba.

    Das sehe ich anders. Burghausen in der Breite nicht wirklich mehr so gut aufgestellt wie die letzten Jahre und wenn da mal der eine oder andere ausfällt. Köba für mich besser schon aufgrund der guten -2-Achse und damit viel besserer Variabilität und Einsatz der Topringer aus dem Ausland.


  5. vor 4 Minuten schrieb Ducati900:

    es hiess doch Matuhin könne nicht ringen,...wegen,....*nachdenkt*

     

    aber da merkt man wieder, wie egal mancheinem doch alles so ist,...

     

    Bei Ilja Matuhin habe ich davon noch nix gehört....


  6. vor 8 Stunden schrieb Daffy56:

    Erneut zum Thema Ringen Saison 2020 ohne Publikum:

    Am 22.8.2020 war im Fernsehen der Boxkampf von Yoan Pablo Hernandez in Magdeburg. Sein älterer Bruder Yoel Romero ist uns als Ringer ja bekannt. Die Fotografen und Bodyguards trugen brav die Atemmasken. Nicht jedoch der Großteil der zugelassenen Zuschauer. Auf Abstand wurde beim Publikum auch nicht geachtet. Meines Erachtens ist dann beim Profikampfsport (Bundesligaringen) aus Gleichbehandlungsgründen das Publikum wieder zugelassen. Rund am Ring war dann noch Reklame von der Bundeswehr. Somit ist alles ordnungsgemäß beim Kampfsport in Hallen abgesegnet.

    Anschließend kam eine Leichtathletikübertragung im ZDF. Trainer, Kampfrichter und Zuschauer trugen Masken. Fazit: Bei Sportarten im Freien ist Maskenpflicht beim Kampfsport in der Halle im Profibereich jedoch nicht.

    Ihr wisst aber schon, dass das Boxen auch eine Open Air Veranstaltung war. Also nicht vergleichbar mit Ringen in der Halle. Mal unabhängig davon, wie man darüber denkt.


  7. Eigentlich sind richtige Wechsel das dümmste was man machen konnte da man doch auch als Gastringer hätte ringen können und würde sich das alles (Punktehickhack, Wechselgebühr, neue Lizenz,...) ersparen und einfach in der nächsten Saison wieder unbürokratisch zurück.

    Falls es einem Ringer doch all zu sehr gefällt (vllt auch zwischen Daumen und Zeigefinger) kann dieser ja nach der Saison immer noch richtig wechseln.
     

    Meine Meinung.


  8. vor 8 Stunden schrieb darknight:

    Was noch offen ist an Deutschen 

    M.Braun 86 GR

    S.Kehrer 98/130 FS

    D.Scherf 61 GR 

    E.Popp 130 GR ( Burghausen angeblich )

    F.Stäbler 75 GR ( Schorndorf angeblich )

    G.Harth 80 FS 

    M.Wolfer 61/66 FS ( Freiburg ? ) 

    F.Kraft 130 FS

    S.Brunner 75/80 FS

    A.Grebensikov 61/66 GR

    E.Krause 61/66 FS

    K.Mosebach 80/86 GR 

    Öhler 98/130 GR ( Verletzungs bedingt fällt er dieses Jahr angeblich aus )

    John 130 GR ( setzt Angelich aus )

     

     

     

     

     

     

     

    Martin Obst


  9. vor 3 Stunden schrieb Jordan:

    Naja wenn ein Fetzer von Heilbronn zum Aufsteiger Markneukirchen wechselt, kann man schon von einem Hammer reden! Und er ist zweifelsohne immer noch deutsche Spitze in 71gr! 

    Naja in 71 sind da schon einige deutlich stärker. Widmayer, Schwabe, Stäbler, Badusch. Und unter normalen Umständen wäre das ja auch nicht so gekommen. Aber ist nur meine Meinung. Insgesamt sicher eine gute Verpflichtung. Ich finde es nur schade für Simon, der nun jemand vor die Nase gesetzt bekommt. Er hat für mich auch das  Potential da mitzuringen. Und Simonyan ist ja auch noch da. 

×