Joschy
Mitglieder-
Content Count
15 -
Joined
-
Last visited
About Joschy
-
Rank
Bezirksmeister
Profile Information
-
Verein
SRC
Recent Profile Visitors
458 profile views
-
Ein Bekannter wollte jetzt noch kommen zu den Finalkämpfen. Nach Rückfrage am Kartenschalter soll er den kompletten Tagespreis also 22 Euro zahlen. Das ist echt ein Witz und eine Abzocke. So ist er halt wieder nach Hause gefahren. Super DRB.
-
-
-
Man sollte nicht vergessen das es hier um den Ringkampfsport geht und wenn es ein "Derby" gibt bei dem in der letzten Saison immer ca. 1000 Zuschauer waren dann ist das ein Highlight und auch Werbung für das Ringen. Darum geht es meiner Meinung nach. Ringen bekannt machen !!!
-
-
-
-
Kleinostheim ringen nicht gegen Hösbach. Kein Derby. Was soll man dazu sagen???
-
Es kotzt mich so an. Jedesmal der selbe Scheiß. DRB was könnt ihr eigentlich???
-
Kleinostheim ist raus.
-
Morodion zu wenig. Nur 2 Punkte (5:0) geholt. Denke das war es für Kleinostheim.
-
Wie steht es zur Pause???
-
Da hätte man auch die Punkte sparen können und im Schwergewicht Ramazanov stellen können. Total schwache Leistung von Etlinger. War gefühlt nach 2 Minuten schon komplett müde.
-
Sehe ich genauso. Kampfrichter sehr schwach.
-
Lazovski gewinnt 2:0
-
Meiner Meinung nach sollte die RWG zurückziehen und in der Oberliga einen Neustart wagen. Die Zuschauer erwarten einfach das die Mannschaft immer vorne mitringt (mindestens Halbfinale oder Finale) und wird bestimmt nicht in großen Zahlen kommen wenn man gegen den Abstieg kämpft. Weiterhin denke ich auch das dies bei den Sponsoren genau das selbe ist. Man wird sicherlich keine neuen Sponsoren an Land ziehen können wenn der sportliche Erfolg nicht da ist. Generell würde ich es gut finden (wegen den Kosten für die Vereine) wenn es keine Bundesliga in der jetzigen Form mehr gibt. Mein Vorschläg wäre das man nur noch in den eigenen Landesverbänden, sprich Oberliga/Regionalliga, kämpft. Die jeweilgen Meister sollten dann Anfang Januar an einem Wochenende (z.B. Aschaffenburg FAN-Arena oder Dortmund Westfalenhalle, auf jeden Fall eine große Halle) den Deutschen Mannschftsmeister ausringen. Vorteil wäre das die hohen Anfahrtskosten während der normalen Verbandsrunde entfallen würden da man nur gegen regionale Mannschaften kämpft. Weiterhin gäbe es viele Derbys mit wahrscheinlich hohem Zuschauerschnitt. Auch denke ich das an dem Final-Wochenende mit sehr vielen Zuschauern zu rechnen ist. Die Ein- und Ausgaben sollten dann auf die jeweils teilnehmenden Vereine aufgeteilt werden. Auch sollte man überlegen ob man nicht wieder auf eine Ausländerbeschränkung von 2 Ringern zurückgeht. Dies ist nur so eine Idee von mir. Hoffe ich bekomme nicht zuviel Kritik....;-)