Jump to content
Ringertreff.de

KSVFAN

Mitglieder
  • Gesamte Inhalte

    50
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

  • Tagessiege

    1

Alle erstellten Inhalte von KSVFAN

  1. KSVFAN

    FINALE Rückkampf: Burghausen - Köllerbach

    abwarten und staunen da kommt noch was
  2. KSVFAN

    Finale: Köllerbach - Burghausen

    noch ist nix verloren für köllerbach wir können nur gewinnen
  3. KSVFAN

    Hinkampf : Köllerbach - Nackenheim

    wird bestimmt ein schöner kampf ich freu mich drauf
  4. KSVFAN

    KSV Köllerbach 2019/20

    Köllerbach ohne Shyyka geht gar net
  5. KSVFAN

    KSV Köllerbach 2019/20

    Abwarten was noch kommt
  6. KSVFAN

    ASV Hüttigweiler 21/22

    das ist ein verlust für Hüttigweiler
  7. KSVFAN

    KSV Köllerbach 2019/20

    welcher ceban ?
  8. KSVFAN

    KSV Köllerbach 2019/20

    Nico Zarcone Italienischer Meister 61kg Glückwunsch !!!!
  9. KSVFAN

    KSV Köllerbach 2019/20

    kanev wäre der 11 ausländer
  10. KSVFAN

    KSV Köllerbach 2015/16

    wurde als einer der ersten bestätigt
  11. KSVFAN

    Olympia 2016

    im 59 kinsinger nicht vergessen
  12. KSVFAN

    Info

    Livestream nicht verfügbar andrer browser läuft jetzt
  13. KSVFAN

    Wechsel 2016

    auserdem hat köllerbach zwei gute 98 fr. ringer mit gena und beni hass
  14. KSVFAN

    Info

    bei mir geht nix ....leider
  15. KSVFAN

    World Cup Tehran 2015

    gibt es einen link zum stream ?
  16. KSVFAN

    Info

    ja wo ist die bombe ?????????
  17. KSVFAN

    Info

    jetzt will ich es auch wissen
  18. KSVFAN

    Info

    Hallo ihr Lieben .. wünsche euch auch einen Guten Rutsch und für das Neue Jahr 2015 alles alles Gute- vor allem natürlich Gesundheit Ein bißchen mehr Friede und weniger Streit, Ein bißchen mehr Güte und weniger Neid, Ein bißchen mehr Liebe und weniger Haß, Ein bißchen mehr Wahrheit - das wäre doch was.
  19. KSVFAN

    Info

    Begegnung mit dem Weihnachtsmann ich war gerade so schön am Glühwein kochen, da hörte ich es an der Türe pochen. ich ging nach Draussen und schaute wer dort stand, es war der Weihnachtsmann mit ner pulle in der hand. er hatte schon reichlich einen geladen und verlor bei seinen Texten ständig den faden. er fragte mich mit meinen Über 50 Jahr, ob ich auch immer schön artig war. Ich bat ihn herein, wir setzten uns nieder und sangen erstmal ein paar Kneipenlieder. dann testeten wir ab und an, ob man den Glühwein auch trinken kann. dazwischen schluckte er ganz auf die schnelle, 3 doppelte Korn und 2 kleine helle und als der Glühwein war ausgesoffen, hat sein blick den Whiskey getroffen. "er tät ganz gern ein kleinen kosten, sonst würden ihm bei der Kälte die Glieder frosten". und so probierten wir nebenbei kirsch, fernet, und wodka mit ei. und zwischen den ganzen gläsern-den leeren, fällt ihm ein, er muss ja noch die Kinder bescheren. ich hab ihn dann vor die Tür gebracht, dort gröhlte er das Lied von der heiligen Nacht. davon wurde die Nachbarschaft munter und warf als dank Blumen samt Töpfen herunter. so geht das nun schon jedes Jahr. der Weihnachtsmann ist auch nicht mehr das, was er mal war
  20. KSVFAN

    KSV Köllerbach 2015/16

    ist das sicher ?
  21. KSVFAN

    KSV Köllerbach 2015/16

    ja noch bis märz 2015 gesperrt wegen pipitabletten^^
  22. KSVFAN

    Traummannschaft

    deshalb ist nabi ja auch weltmeister^^

×