Jump to content
Ringertreff.de

mingvase

Mitglieder
  • Gesamte Inhalte

    7
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Über mingvase

  • Rang
    Vereinsmeister

Profile Information

  • Gender
    Not Telling
  • Location
    Ostalb
  • Verein
    Bezirk III - Ostalb/Rems/Fils
  1. mingvase

    DM Freistil (22.06-24.06)

    Natürlich wäre ich gern oben...War aber leider nicht möglich.
  2. mingvase

    DM Freistil (22.06-24.06)

    Und wieder mal kein Stream vom DRB...
  3. mingvase

    Württemberg Bezirksklasse 3

    Bisher schlagen Sie sich ja nicht so schlecht
  4. mingvase

    EM 2012 in Belgrad (SRB)

    https://www.facebook.com/FrankStaeblerOffiziell
  5. Hallo Freunde und FreundInnen des Jugendringens. Wir der III.Bezirk Ostalb/Rems/Fils mit seinem ausrichtenden Verein dem TSV Herbrechtingen würden uns freuen wenn der ein oder andere heute ab 10.00 in der Herbrechtinger Bibrishalle (Brückenstraße 13,89542 Herbrechtingen) vorbeischauen würde. Zum 21.mal stemmt der Verein und seine Helfer ein großes Jugendturnier. An den Start gehen C/D/E und B Jugendliche aus dem gesamten Kreis. Natürlich ist auch für das leibliche Wohl gesorgt. Wir freuen uns auf Ihr kommen.

×