Jump to content
Ringertreff.de

smiley

Mitglieder
  • Gesamte Inhalte

    155
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

  • Tagessiege

    2

smiley hat zuletzt am 30. Januar 2014 gewonnen

smiley hat die beliebtesten Inhalte erstellt!

2 Benutzer folgen diesem Benutzer

Über smiley

  • Rang
    Junioren EM

Profile Information

  • Gender
    Not Telling
  • Verein
    ehemals 1. Liga
  1. smiley

    Info

    Aue Aachen Bonn und Lichtenfels in gruppe nord Burghausen und Aalen in Süd Mansfelder Land vielleicht- keine Info!! Alle anderen ziehen zurück oder spielen mit dem Gedanken, wobei bei der eingleisigen Liga sich die Frage nun nicht mehr stellt ( mit einem Verbleib in Liga 1)! Jetzt explodiert das Pulverfass, der überaltete und selbstverwaltende DRB trägt die Verantwortung! Witten will hoch? So blöd sind die nicht!
  2. smiley

    TKSV Bonn-Duisdorf 2013/2014

    In Bonn sind die Ringermatten neun Quadratmeter. Laut Adam Riese und Eva Zwerg wäre sie dann drei mal drei Meter - echt süß! Und sowas nennt sich inscheniör
  3. smiley

    Olympia Aus für das Ringen

    Bericht von Fotos des Tages t-online Ringer wollen mit dem Kopf durch die Wand http://augenblicke.t-online.de/fotografie-fotos-des-tages-bei-augenblicke-das-fotomagazin-von-t-online-de-/id_18045204/tid_embedded/sid_61623650/si_0/index
  4. smiley

    Olympia Aus für das Ringen

    Der zug ist abgefahren- die gelbe karte von ioc kam schon 2004! Es soll aber auch wunder geben!?!
  5. smiley

    Olympia Aus für das Ringen

    Seit den olympischen 1984 in LA geht es nur noch um Kohle- angefangen mit der auflockerung der amateurregel ende der 70er, und mit der kompletten aufhebung der amateurregel in den 90er! Nur beim boxen dürfen keine profis starten.
  6. smiley

    Olympia Aus für das Ringen

    Das war abzusehen. Was für eine Vermarktung wird im Deutschen Ringen zum Wohl des Sportes gemacht: Nichts siehe DRB Was für eine Vermarktung wird im welltweiten Ringen zum Wohl des Sportes gemacht: Nichts siehe Fila Warum sollte man denn weiter diese Sportart finanziell-materiell gesehen olympisch belassen!! Da hat ja Hallenhalma mittlerweile den gleichen Stellenwert!! Dies ist also nur die logische Konsequenz aus der miserablen Vermarktung. Das wird sich auch nicht mehr ändern lassen, leider!!!!
  7. smiley

    KSV Aalen 2013/2014

    Es heisst wohl besser wo kann man hin. Das gilt nicht nur für aalen. Bei einem Grossen findet jetzt schon der umbruch statt. Das problem ist allgemein gleich: bei den ausländischen ringern wird misserfolg nicht geduldet. Und wenn man sich dieses jahr die qualität der ringer betrachtet, da muss man schon erkennen, das ein ringer, der gestern noch top war, heute oftmals ein mittelmässiger ringer ist und nun gegen topringer kaum chancen hat.
  8. smiley

    KSV Aalen 2013/2014

    Okay. Zum ersten thema : deutsches finanz- und steuerrecht! Zum zweiten thema: deutsches finanz- und steuerrecht sowie das landesfinanzrecht eines bundesland! Die länder sind autark, daher eine unterschiedliche finanzrechtsprechung!
  9. smiley

    KSV Aalen 2013/2014

    Und nun muss man die Abzüge der arbeitnehmer/ arbeitgeber oder bei den selbständigen ringer die steuer und abzüge bedenken! Und das gilt für alle ringer in der 1.buli! Die lohnnebenkosten sind diese jahr explodiert, bzw die selbständigen haben heftige nachzahlungen zu leisten! Drei deutsche spitzenriger hat es schon empfindlich getroffen! Und davon zwei aus dem verein, der nur selbständige angestellt hat! ????

×