Jump to content
Ringertreff.de

Stevo

Mitglieder
  • Gesamte Inhalte

    646
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

  • Tagessiege

    3

Beiträge erstellt von Stevo


  1. Also für mich: niemand hat etwas falsch gemacht [...]

     

    Was hältst du denn dann von diesen Punkten (ist nicht böse oder provokativ gemeint, mich interessiert einfach nur deine Meinung  dazu):

    - Anfahrt am Kampftag trotz bekannter Wetterlage

    - Einsammeln Ringer am Flughafen

    - Pizzapause

    - Androhung der Rückreise wenn Waagetermin nicht verschoben wird

     

    Ich kenne das alles auch nur aus den Zeitungsberichten und weiß natürlich nicht, ob was wirklich alles so war.

    Glaubst du das ist alles nur Geschwätz?


  2.  

    KDolus Beitrag trifft genau was ich angedeutet habe. Man hat das x-te mal mit einem riesigem Etat das Finale verpasst und versucht jetzt vom eigenen Versagen abzulenken! Wie kann man in so nem Kampf Gebekov nicht da haben? Vor allem nachdem er die ganze Saison verfügbar war?

    Um sich nicht gegenseitig anzugreifen, wählt man halt den Weg Burghausen und den DRB anzugreifen.

    Jeder neutrale wird sicher zustimmen, dass das bessere Team im Finale steht. Dazu wird in jeder Sportart bei so etwas der Start nach hinten verlegt - Was schon Fussball- und Handballspiele verlegt wurden - und da geht's auch ohne Riesen Aufstand. Man startet nach den Regeln des DRB, somit muss man auch akzeptieren, wenn dieser die Startzeit ändert. Noch dazu war es ja kommuniziert und abgesprochen - ich wiederhole mich, aber der TuS hat sein Einverständnis erklärt.

    Denke auch, dass es so jeder "normale" Mensch sieht, der keine Verbindung zum TuS oder Wacker hat.

     

    Das kann ich so nicht bestätigen. Weder mit TuS noch Wacker habe ich eine Verbindung (vielleicht zähle ich aber auch nicht zu den "normalen" Menschen)...

    Wenn alles so gut kommuniziert und mit allen Parteien abgesprochen war:

    Warum war dann überhaupt die Drohung von Hr. Maasch notwendig, sofort wieder abzureisen, wenn nicht später gewogen wird?

    Genausowenig verstehe ich dann die Aufforderung von Hr. Silvestri an WBH um 19:10 die Waage anzutreten und die Feststellung der Waageniederlage im Protokoll.

    Sicher kenne ich (bzw. wir alle) nicht jedes Detail. Aber diese Punkte passen bei mir einfach nicht ins Bild.


  3. Kleines Resümee von mir zu den soeben beendeten Halbfinals:

     

    Animiert durch den Trubel rund um die Vorkommnisse des Hinkampfs in Adelhausen, habe ich mir erstmals diese Saison Ringen Live angeschaut. 

    Auch wenn die Thematik den Ringkampfsport allgemein nicht gut aussehen lässt, so hat die intensive Berichterstattung und Diskussion diese Woche bestimmt noch weitere Zuschauer in die Halle oder vor den Bildschirm gelockt. Hat der DRB doch nicht alles falsch gemacht?!  :whistling:  

     

    Sehr enttäuschend war, dass es vom spannendsten DRB Halbfinale gar keine Bilder gab.

    Ebenfalls enttäuschend war die Videoqualität, die beim zweiten DRB Halbfinale über den Facebook-Stream angeboten wurde.  

     

    Dagegen sind die Streams der beiden DRL Halbfinals auf einem komplett anderen Level. Weingarten gegen Ispringen habe ich dabei intensiver verfolgt. Überragend, gestochen scharf, sogar mit verschiedenen Kameraperspektiven, zwischen denen dann auch noch im richtigen Moment umgeschaltet wurde, wenn der Hauptkamera gerade die Sicht versperrt war.  :thumbsup:  

    Kampfzeit und Ergebnis ständig eingeblendet - sehr hilfreich, wenn man zwischen drei Kämpfen hin und her zappt. Beim Nendinger Kampf hat mir die Einbindung des Ergebnis-Screens wie er auch in der Halle zu sehen ist gut gefallen. So hat man wirklich alles im Blick, Passivität, Verwarnungen, Namen der Ringer,... Dafür nimmt der Block aber auch einen ziemlich großen Teil des Bildschirms ein. 

     

    Trotz dieser enormen Qualitätsunterschiede was die Berichterstattung angeht, bin ich regelmäßig bei Mainz - Heilbronn hängen geblieben. Obwohl fraglos auch die Qualität der einzelnen Ringer bei den DRL Teams höher ist (was da in Weingarten heute auf der Matte war --> zum Zungeschnalzen) - aber die Kämpfe von Eisele und Stäbler z.B. wollte ich nicht verpassen. Bei den DRL-Teams fehlt es da leider an Identifikationsfiguren. 

     

    Ich würde mich freuen, wenn es zur nächsten Saison ein paar mehr deutsche Ringer in die DRL zieht. Wobei dann auch eine Art Regulierung der Kampfstärke eingeführt werden müsste. Welcher deutsche Ringer hat denn überhaupt Siegchancen gegen einen der heute aufgebotenen Ringer aus Weingarten oder Ispringen?

    Noch mehr würde es mich freuen, wenn sich noch weitere Mannschaften der DRL anschließen würden (auf geht's Adelhausen  :b_punk: )


  4. Entscheidender wäre die Frage gewesen: Hätte Adelhausen nach ihrer Ankunft in Witten auch nochmal 40 Min gebraucht, damit alle Mann ihr Gewicht haben? Oder hätte direkt gewogen werden können? Das verspätete Wiegen ist der Knackpunkt, nicht die Verspätung durch den Stau, das hat man nicht in der Hand, das ist richtig.


  5. ASV Nendingen

     

    55 gr: Amoyan
    55 fr: Tulbea
    60 gr: Diksu, Ersetic
    60 fr: Tulbea
    66 gr: Raiser, Melkumov
    66 fr: Dülger, Perpelita
    74 gr: Zugaj, Stäbler, Kratz
    74 fr: Aydin, Khubethzy, Cubukci
    84 gr: Zugaj, Apps
    84 fr: Ianuluv, Dudarov
    96 gr: Öhler
    96 fr: Ceban
    120 fr: Akgül
    120 gr: Kiss, Kayaalp

     

    Zugänge: Öhler (RKG Freiburg), Aydin (SVS Hallbergmoos), Ersetic (Polen), Melkumov (Polen), Cubukci (Türkei), Kayaalp (SVG Weingarten), Akgül (SVG Weingarten)


    Abgänge : Mizgaitis, Skrypka

     

    - Für Saison 2013/14 bestätigt

    - Neuzugang
    - Verbleib noch unklar
    - Gerücht
    - Abgang


  6. Playoff-Aufstellung Hinkampf

     

    55fr: Hajduk
    60gr: Rung
    66fr: Bolaghi
    66gr: Juharyan
    74fr: Khubezthy (N)
    74gr: Szabo
    84fr: Weisenberger
    84gr: Bacsi
    96fr: Ferdinand
    120gr: Euren

     

    Playoff-Aufstellung Rückkampf


    55gr: Scheibein
    60fr: Schleicher
    66fr: Bolaghi
    66gr: Juharyan
    74fr: Bazan
    74gr: Szabo
    84fr: Vereb
    84gr: Bacsi
    96gr: Radinger
    120fr: Tigiev (N)

     

    Gegen Nendingen macht der Russe in 120kg keinen Sinn, falls dort Akgül auftaucht. Check könnte als N-Mann in dem Kampf nützlich sein. Stattdessen Ferdinand 120 und z.B. Rizmajer 96.
    Schwierig bei dem Kader die besten 10 rauszusuchen.

    Passt die Anzahl der deutschen? Wer zählt denn noch als U23?

     

    Schafft Rung die 60 noch? Wie sieht es mit Venkov aus? Von ihm war noch nichts zu lesen.
     


  7. 1/2 Finale tauglich ist doch etwas untertrieben, oder?

     

    Mir dieser Mannschaft sollte das Halbfinale Pflicht sein, oder?

    Sehe die Mannschaft auf Augenhöhe mit Nendingen aufgrund der vielen starken deutschen Ringer im Kader...

     

    Das seh ich genauso.

    Die Mannschaft wurde nochmal unglaublich verstärkt. Mit ihren vielen Variationsmöglichkeiten ist sie nur schwer für den Gegner auszurechnen.

    Im Viertelfinale werden sich Nendingen und die RWG mit ziemlicher Sicherheit aus dem Weg gehen. Wenn es zum Halbfinal-Duell kommt wirds natürlich hart. Das ist für mich ein 50:50 Duell. Da entscheidet die Tagesform und der Gewinner wäre der Favorit im Finale.


  8. RWG Mömbris-Königshofen


    55fr: Hajduk
    55gr: Scheibein
    60fr: Krastanov
    60gr: Schmitt, Venkov
    66fr: Schleicher, Dubov
    66gr: Rung, Myumyunov, Juharyan
    74fr: Bolaghi, Christoffel, Khubezthy (N), Bazan
    74gr: Szabo, Chekhirkin (N), Stange
    84fr: Weisenberger, Vereb
    84gr: Bacsi, Petterson, Fersch
    96fr: Ferdinand, Mutlu
    96gr: Radinger, Rizmajer
    120fr: Tigiev (N)
    120gr: Euren

    Zugänge: Schleicher (KSV Aalen), Ferdinand (SC Kleinostheim), Veréb (LSC Luckenwalde), Schmitt (SV Johannis Nürnberg), Mutlu (Türkei), Rizmajer (Ungarn), Bazan (KSV Aalen), Tigiev (Russland), Juharyan (Schweden), Hajduk (Polen)

    Abgänge : Velikov (KSV Köllerbach), Ganev (unbekannt), Bozoglu (unbekannt), Balci (Karriereende), Wagner (KSV Schriesheim), Trageser (Karriereende)
     

    - Für Saison 2013/14 bestätigt

    - Neuzugang
    - Verbleib noch unklar
    - Gerücht
    - Abgang


  9. KSV Schriesheim

     

    55gr: Rieser, Sundberg
    55fr: Ch. Ewald
    60gr: Hartmann, Fallacara
    60fr: Ch. Ewald
    66gr: Carpen
    66fr: Gottschling, Seidel
    74gr: Puscasu
    74fr: Druker, Cojocaru
    84gr: Tamas
    84fr: Plodek 
    96gr: Dittrich
    96fr: Filipczak, Wagner
    120gr: Laurinaitis
    120fr: Kehrer

    Neuzugänge: Ch. Ewald, Seidel (KSV Aalen), Fallacara (KSC Germania Niedernberg), Wagner (RWG Mömbris Königshofen), Kehrer (KSV Ispringen), Laurinaitis (Litauen), Sundberg (Schweden)

    Abgänge:

     

    - Für Saison 2013/14 bestätigt

    - Neuzugang
    - Verbleib noch unklar
    - Gerücht
    - Abgang


  10. AC Lichtenfels

    Kann hier bitte jemand unterstützen?

    55fr: Adam Bienkowski, Leon Raps
    55gr: Juhasz Bence
    60fr: Adam Bienkowski, Christopher Kegel
    60gr: Michal Tracz
    66fr: Tim Müller, Johannes Lurz
    66gr: Benny Hofmann, Rumen Savchev
    74fr: Simon Pilzweger, Sergej Shishcov
    74gr: Andreas Eichheimer, Tomas Sobecky
    84fr: Andrei Frant, Sergej Shishcov , Christoph Meixner
    84gr: Tobias Schütz, Laimutis Adomaitis, Artur Omarov
    96fr: Dato Kerashvili, Christoph Meixner
    96gr: Martin Nielsen, David Vala
    120fr: Dato Kerashvili
    120gr: Martin Nielsen, David Vala, Miloslav Metodiev

    Zugänge: Juhasz Bence, Michal Tracz, Benny Hofmann, Tomas Sobecky, Andrei Frant, Laimutis Adomaitis, Martin Nielsen

    Abgänge : Ceyhun Zaidov (TuS Adelhausen), Georghe Zamfir (unbekannt), Zbigniev Baranowski (VFK Schifferstadt)

    - Für Saison 2013/14 bestätigt
    - Neuzugang
    - Verbleib noch unklar
    - Gerücht
    - Abgang


  11. TKSV Bonn-Duisdorf

     

    Kann hier bitte jemand unterstützen?

     

    55fr:

    55gr: Tersenitis Gre

    60fr:

    60gr: Höglmeier U23

    66fr: Dominik Deu

    66gr: Charcewski Pol

    74fr: Büchner Deu

    74gr:

    84fr: D.Harth Deu

    84gr: Babayan Pol

    96fr: Baran Pol

    96gr:

    120fr: Baran Pol

    120gr: Ivanov Bul

     

    Zugänge:

     

    Abgänge :

     

    - Für Saison 2013/14 bestätigt

    - Neuzugang

    - Verbleib noch unklar

    - Gerücht

    - Abgang


  12. VfK Schifferstadt

     

    55gr: Scherer

    55fr: Buruian, Shahab

    60gr:

    60fr:

    66gr: Berenhard

    66fr: Szeja, Ahmad, Statkewietcz

    74gr: Höll, Kulynycz

    74fr: Böhm, Kirov, Ivanov

    84gr: D. Kudla

    84fr: Selimoglu,Baranowski

    96gr: Sever, P. Kudla

    96fr: Baranowski

    120gr:

    120fr:Kordzaia

     

    Neuzugänge: Baranowski (AC Lichtenfels), Statkewietcz (SV Luftfahrt Berlin), Kordzaia (Georgien), Ivanov (Bulgarien)

     

    Abgänge: Gasiev

     

     

    - Für Saison 2013/14 bestätigt

    - Neuzugang

    - Verbleib noch unklar

    - Gerücht

    - Abgang


  13. KSV Köllerbach

     
    55fr: Seimetz

    55gr: Umbetkaliev

    60fr: Dukov
    60gr: Ragimov
    66fr: Velikov
    66gr: v. TugginerBelmadani
    74fr: Daum
    74gr: Badusch, Pitz
    84fr: ShyykaBalawender
    84gr: Yanakiev, Engel
    96fr: Iliev
    96gr: Noumonvie, Fischer
    120fr: Kumchev
    120gr: Nabi
     

    Zugänge: Belmadani (Frankreich), Velikov (RWG Mömbris Königshofen), Balawender (KSV Aalen), Ragymov (TuS Adelhausen), v. Tugginer (KV Riegelsberg), Engel (Aachen-Wahlheim), Yanakiev, Umbetkaliev


    Abgänge: Völk (ASV Mainz 88), Modos (SVG Weingarten), Munteanu, Redzhep, Swierk, Krämer, Aldatov, Deliverski

     

    - Für Saison 2013/14 bestätigt

    - Neuzugang
    - Verbleib noch unklar
    - Gerücht
    - Abgang

     

     

  14. ASV Mainz 88

     

    55 gr Karadasli
    55 fr Adli
    60 gr Ilir, Mankiev
    60 fr Jaburyan, Weber
    66 gr Karecinski, Baygus
    66 fr Bucur, Bekir
    74 gr Korpasi, Özdemir
    74 fr Terziev, Motsalin
    84 gr Eisele, Madsen
    84 fr Bichinashvili, Völk, Gheorghita, Albayrak
    96 gr Timoncini, Nuding, Forschner
    96 fr Harth
    120 gr Koutsiumbas
    120 fr Odikadaze

     

    Zugänge: Korpasi (SV Luftfahrt Berlin), Völk (KSV Köllerbach), Özdemir (TuS Adelhausen), Karadasli (Türkei), Adli (Türkei), Ilir (KSV Köllerbach (damals Avdili)), Mankiev (Russland), Madsen (1.LSC Luckenwalde), Gheorghita (SVG Weingarten)


    Abgänge: Atalay, Efe (SV Wacker Burghausen), Zaidov (KSC Hösbach), Khromov, Bayoglu, Arik, Magamadov

     

    - Für Saison 2013/14 bestätigt

    - Neuzugang
    - Verbleib noch unklar
    - Gerücht
    - Abgang

     


     


  15. KSV Aalen 05

     

    55gr: Vichev
    55fr: Donu Raul, Pfisterer, Elbakidze
    60gr:
    60fr:
    66gr: Berge, Hug
    66fr: Meyer
    74gr: Fetzer, Berko
    74fr: Atofani, Cakici
    84gr: Julfalakyan, Bayriakov
    84fr: Sezgin, Bentinidis
    96gr: Minguzzi
    96fr: Ebanoidze, Knobel
    120gr: Böhringer
    120fr:

    Neuzugänge: Sezgin (KSC Hösbach), Ebanoidze (Georgien), Berko (KV95 Stuttgart), Cakici (SC Kleinostheim), Bentinidis (SV Wacker Burghausen)

    Abgänge: Azizsir (SVG Weingarten), Schleicher (RWG Mömbris-Königshofen), Seidel (KSV Schriesheim), Scherr, Koch (TSV Benningen), Ch. Ewald (KSV Schriesheim), Balawender (KSV Köllerbach), Bazan (RWG Mömris Königshofen), Baran (TKSV Bonn-Duisdorf), Bulibasa (TSV Ehningen), Sorg (KG Fachsenfeld/Dewangen), Lashki, Marinov

     

    - Für Saison 2013/14 bestätigt

    - Neuzugang
    - Verbleib noch unklar
    - Gerücht
    - Abgang


  16. SVG Weingarten

     

    55gr:
    55fr: Chirtoaca
    60gr: Modos
    60fr: M.Ewald
    66gr: PanaitLevai
    66fr: Guidea, Prizreni
    74gr: Juretzko, Georgiev
    74fr: Laszlo, Harth
    84gr: Wolny, Belenyuk
    84fr: Kurkiev, Seregelyi
    96gr: Azizsir
    96fr: Shala
    120gr: Hassler
    120fr: J.Kessel
     

    Neuzugänge: Azizsir (KSV Aalen), Harth, Wolny (TKSV Bonn/Duisdorf), J. Kessel (Adelhausen), Modos (KSV Köllerbach), Shala (Albanien), Levai (Ungarn)

    Abgänge: Hofmann (AC Lichtenfels), Demirtas (TuS Adelhausen), Gheorghita (ASV Mainz), Höglmeier (TKSV Bonn-Duisdorf), Ucuncu, Zimmermann, Böke, Akgül, Kayaalp

     

    - Für Saison 2013/14 bestätigt

    - Neuzugang
    - Verbleib noch unklar
    - Gerücht
    - Abgang


  17. TuS Adelhausen


    55 fr Luithle
    55 gr Labazanov
    60 fr Wolfer, Guidea
    60 gr C. Zaidov
    66 fr Wöller
    66 gr Angelov, Hassler
    74 fr Kopp, Demirtas
    74 gr Loerincz, Starcevic
    84 fr Marcinkewicz, Hatos
    84 gr Schneider, Michalik
    96 fr Belonowski
    96 gr Janikowsi
    120 fr Ligeti
    120 gr Dimitrov

    Neuzugänge: Luithle (WKG Weitenau-Wieslet), Demirtas (SVG Weingarten), C. Zaidov (AC Lichtenfels), Dimitrov, Hatos (SV Wacker Burghausen), Schneider (TSV Benningen), Labazanov (Russland), Starcevic (Kroatien), Michalik (Polen), Belonowski (Russland)

    Abgänge: Özdemir (ASV Mainz 88), Voitechovskis (SV Wacker Burghausen), Ragymov (KSV Köllerbach), Kessel (SVG Weingarten), Blok, Janecic, Brzozowski, Eismont, Ketoev, Alexuc-Ciuraiu, Holk

     

    - Für Saison 2013/14 bestätigt

    - Neuzugang
    - Verbleib noch unklar
    - Gerücht
    - Abgang


  18. SV Wacker Burghausen


    55 fr Atalay
    55 gr Kunysz
    60 fr Hohendorf, Scherer

    60 gr Knipli, Rönningen, Fagerlund
    66 fr Lomtadze, Kurtev, M. Maier
    66 gr A. Maier, Stefanek
    74 fr C. Maier
    74 gr Maasch, Daragan
    84 fr Korkmaz, Voitechovskis
    84 gr Ponomartschuk,
    96 fr Kiss
    96 gr Tounousidis
    120 fr Dlagnev
    120 gr Efe

     

    Neuzugänge: Stefanek (Serbien), Efe, Atalay (ASV Mainz 88), Kunysz (SVS Hallbergmoos), Lomtadze (Georgien), Korkmaz (Türkei), Voitechovskis (TuS Adelhausen)

     

    Abgänge: Dimitrov, Hatos (TuS Adelhausen), Bentinidis (KSV Aalen), Adomaitis (AC Lichtenfels), Parlar, Bogomoev, Kwit, Vardanyan, Geshev

     

    - Für Saison 2013/14 bestätigt

    - Neuzugang
    - Verbleib noch unklar
    - Gerücht
    - Abgang

×