Jump to content
Ringertreff.de

janilein

Mitglieder
  • Gesamte Inhalte

    1.236
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

  • Tagessiege

    19

Beiträge erstellt von janilein


  1. Sportlich verdienter Sieg mit den Matchwinnern Dudarov und Semisorov. Dazu Glückwunsch. Aber die Szenen nach dem Kampf machen mir den ASV leider noch unsympathischer...das hat nichts mit " Raufen nach Regeln", " gemeinsam stark" oder irgendeiner Vorbildfunktion zu tun. Aber wie hier schon gesagt wurde: passt wohl zur Situation des Ringens allgemein.


  2. Gerne. War ein klares Ding, trotzdem ein guter Kampfabend, alle Kämpfe bis auf 71 über die volle Zeit. Güney souverän, Tom Stoll Wahnsinnskampf mit einem 5er und glaub ich 2 4ern. Extrem fit erschienen die Eigengewächse im Vergleich zu ihren Gegnern. 80 routiniert runztergerungen, Vasilachi hatte keine eigene Aktion. 75a hat sich Henkel gut gehalten und hatte auch Kraft bis zum Schluss. Ist leider gleich am Anfang in einen Konter gelaufen. 75b führt der Tus-ler bis 5:50 mit einem Punkt und lässt sich dann nochmal drehen. Würde sagen ein Kampf auf Augenhöhe von zwei nicht wirklich herausragenden Ausländern.

    Stimmung in der Halle war Recht schnell keine mehr ...Kari OK,ohne große Fehler.

×