Jump to content
Ringertreff.de

FoxRacer38

Mitglieder
  • Gesamte Inhalte

    433
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Alle erstellten Inhalte von FoxRacer38

  1. FoxRacer38

    KSV Aalen 2015/16

    Ich dachte es kommen noch 1-2 deutsche Athleten hinzu? Die Deutschachse ist mehr als dürftig besetzt!?
  2. FoxRacer38

    KSV Aalen 2015/16

    Dann lass uns doch mal an den Gerüchten teil haben ;)
  3. FoxRacer38

    KSV Aalen 2015/16

    Schon etwas bekannt mit welchen Ringern nicht mehr geplant wird?
  4. FoxRacer38

    KSV Aalen 2015/16

    Wir ddann vermutlich Fetzer sein, oder meinst zusätzlich noch einer?
  5. FoxRacer38

    KSV Aalen 2015/16

    Özdemir wäre ein guter Neuzugang. Zusammen mit Berko für 75gr. wäre diese Position dauerbesetzt. Und im Zweifelsfall oder für einen sehr entscheidenden Kampf gäbe es evtl. immer noch die Variante mit Arsen. Wobei ich da weniger daran glaube. Als Ersatz für Papadopoulus sehr gut!
  6. FoxRacer38

    KSV Aalen 2015/16

    Potapov wieder in Aalen?
  7. FoxRacer38

    WM 2013 Ungarn

    Stäbler holt Bronze!!! Gratulation :)
  8. FoxRacer38

    ASV Mainz 88 2013/2014

    Meiner Meinung nach hat sich Mainz sehr gut und auch gezielt verstärkt! Die beiden 55er und der 60er sagen mir nichts. Korpasi mit wegfall der 2kg Toleranz für die 74 sicherlich stark! Özdemir und auch Georghita gute Verpflichtungen! Madsen für die 84 ähnlich wie bei Korpasi! Damit dürfte Mainz sehr variabel sein!
  9. FoxRacer38

    ASV Mainz 88 2013/2014

    Hat Hassler schon in Weingarten verlängert?
  10. FoxRacer38

    KSV Aalen 2013/2014

    Ok und stattdesen dann 60 doppelt!? Des wäre natürlich die beste Variante!
  11. FoxRacer38

    KSV Aalen 2013/2014

    Offiziel offen, oder? ;) Einige Namen sind ja hier schon genannt worden die sich nicht so abwägig angehört haben! M. Göhringer schrieb in der Schwäpo von einer eventuellen Gewichtsklassenänderung! Weiß da jemand mehr?
  12. FoxRacer38

    KSV Aalen 2013/2014

    Wie wird der bisherig bekannte Aalener Kader so eingeschätzt?
  13. FoxRacer38

    KSV Aalen 2013/2014

    Georgiev, oder wie?
  14. FoxRacer38

    KSV Aalen 2013/2014

    Das wäre ja genial, wenn man Rudi für 60 und auch 66 zurück geholt hat!
  15. FoxRacer38

    KSV Aalen 2013/2014

    Scherr wird doch in Benningen gehandelt, oder? Ich glaube nicht, dass man Scherr behält. Er hatte soviele Chancen, aber konnte sich meiner Meinung nach nie wirklich Durchsetzen.
  16. FoxRacer38

    KSV Aalen 2013/2014

    Also ich würde auch sagen, dass man in 96 Grecco versuchen sollte den Minguzzi zu halten. Hat sich doch garnicht so schlecht geschlagen und so extrem teuer wird er nicht sein, kan nes mir jedenfalls nicht vorstellen. Mal gespannt wann die ersten Verlängerungen oder auch Neuzugänge bekannt gegeben werden. Man würde sicherlich nicht schlecht fahren, mal ein paar Namen relativ zügig bekannt zu machen
  17. FoxRacer38

    KSV Aalen 2013/2014

    Welche der Ringer waren den neben dem Christian Fetzer letzten Donnerstag Abend noch vor Ort?
  18. FoxRacer38

    KSV Aalen 2013/2014

    Ich bin auch gespannt und hoffe für Aalen das Arsen bleibt. Ich denke auch, dass vor der jetzigen Saison die Vorzeichen fast noch ein wenig schlechter standen. Ich meine da stand der KSV viele länger auf wackligen Beinen, wo keiner wusste wie es weiter geht. Oder täusche ich mich? Klar war die Zielsetzung letzte Saison nach der Zusage doch ein wenig höher als dieses Jahr, aber ich könnte mir gut vorstellen, dass man in halten kann!
  19. FoxRacer38

    KSV Aalen 2013/2014

    Aber selbst wenn dürfte Rudi für die 60F ein sehr gefragter Mann sein. Weiß jemand ungefähr welches normal Gewicht er hat? Denke dass er um die 60-62kg rum leigen wird, oder?
  20. Kann mir aber fast nicht vorstellen, dass Schleicher die 60 macht. Hatte die 62 in letzter Zeit ja schon relativ selten gemacht. Somit hätte man Schleicher und Bolaghi in 66fr. Oder möchte Bolaghi auch aufrücken?
  21. FoxRacer38

    London - Olympia 2012

    Schleicher ebenfalls in der Hoffnungsrunde!
  22. FoxRacer38

    London - Olympia 2012

    Poste mal den Link von Matte C
  23. FoxRacer38

    London - Olympia 2012

    Naja, aber der Georgier hat doch unten eingehackt gehabt!?
  24. FoxRacer38

    London - Olympia 2012

    Stäbler wurde meiner Meinung nach verschaukelt! Das war doch nicht nur einmal Beinarbeit vom Georgier, oder? Zudem hat er in der zweiten Runde nach dem Punkte gewinn mal garnix mehr gemacht!?
  25. FoxRacer38

    London - Olympia 2012

    Ne, ist richtig. Stäbler zum Auftakt gegen Lörincz. Gehts gleich sehr stark los. Aber er hat gute Medaillenchancen, würde ich sagen. Lörincz oder Stäbler werden beide weit kommen.

×