Jump to content
Ringertreff.de

Traveler

Mitglieder
  • Gesamte Inhalte

    11
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Über Traveler

  • Rang
    Bezirksmeister

Profile Information

  • Verein
    Verschiedene
  1. Traveler

    Greco Deutsche Meisterschaften 2013

    Sezgin hat leider ein wenig Pech gehabt gegen Seregelyi! Hat aber stark gerunge, hat potenzial.
  2. Traveler

    KSV Schriesheim 2013/2014

    Also ich behaupte mal das man so die Liga definitiv halten wird. Ob es für die PO's reicht ist abzuwarten.
  3. Traveler

    EM Tbilisi (GEO) 19.-24.03.2013

    @Westkurve Mir wurde gesagt das er vorher schon gesagt bekommen hat das er nicht fahren darf, da ein Jüngerer zur EM fahren soll.
  4. Traveler

    EM Tbilisi (GEO) 19.-24.03.2013

    Ausringen ist die fairste Variante bei 2 (fast) gleich Starken, meine Meinung! Aber das 84kg Seregeyli vorgezogen worden ist obwohl er dieses Jahr schwach war versteh ich trotzdem nicht. Da hätte man den Plodek ruhig zur Em fahren lassen können, da ich Ihn auch mit Seregeyli auf einem Level sehe!
  5. Traveler

    EM Tbilisi (GEO) 19.-24.03.2013

    @Ring_go Es bringt es eben da es fair wäre! 5 Runden wie in der Runde, beide auf 76kg Ringen lassen. Da beide gegen shyyka verloren haben und keiner 1er war. Deshalb wäre es nur fair. Da beide selbes Level haben.
  6. Traveler

    ASV Mainz 88 2013/2014

    Völk zu Mainz ist längst fix!
  7. Traveler

    EM Tbilisi (GEO) 19.-24.03.2013

    Seh ich auch so, muss sagen das es echt Schade ist das der eine oder andere Übergangen worden ist , aber naja so ist die Vetterwirtschaft DRB halt schon ewig, entweder man hat ne Lobby da oder nicht! Die Nomis sind für mich bis auf 74kg 84kg alle Ok. 74kg hätte man ruhig zwischen Georg Harth und Martin Obst ausringen lassen können da ich beide auf einem Level sehe. Und bis 84kg hätte Marcus Plodek mit Recht(als Deutsher Meister 2013) und es mehr als Verdient zur EM zu fahren. Da Gabriel mit Sicherheit mehr als 5-6 kg Gewicht machen muss, wäre es bestimmt auch für Ihn gut gewesen mal anständig zu regenerieren und gegen Michael Kaufmehl alles andere als gut ausgesehen hat, wenn es nicht zu einem Fehler auf Seiten der Schiedsrichter gekommen wäre hätte er gar kein Halbfinale gerungen, sondern Konstantin Völk. Scheiß Lobbyismus eben ist alles Politik.
  8. Traveler

    Freistil Meisterschaften Männer 2013

    Also ich war dort und muss sagen das es sehr viele tolle Begenungen gegeben hat und die eine oder andere Überraschung. Einige Entscheidungen was die Verwarnungen an geht konnte man manchmal nicht unbedingt nachvollziehen z.B. die Verwarnung gegen Saba 10 Sek. vor Schluss der 2ten Runde, käme ich mir bisschen verarscht vor an seiner Stelle.( Denk wer seine Reaktion nachdem Kampf gesehen hat weiss was ich meine) Vorallem freue ich mich für den Überraschungsmeister Semisorow in 60kg, damit haben wahrscheinlich wenige bis sehr wenige gerechnet. Des weiteren fü Martin Daum der seine 1 DM gewinnen konnte sowie für Marcus Plodek der es auch endlich geschafft hat, habe es noch niemals erlebt das sich so Viele von Herzen für einen Ringer gefreut haben und es sei Ihm auch wirklich gegönnt. Aber auch an die anderen Teilnehmer herzlichen Glückwunsch!!! Steht schon fest wer für die EM in 2 Wochen nominiert wurde???

×