Jump to content
Ringertreff.de

Big Tom

Mitglieder
  • Gesamte Inhalte

    455
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

  • Tagessiege

    8

Alle erstellten Inhalte von Big Tom

  1. ja das dachte ich mir fehler passieren halt
  2. stimmt es dass der Inder stark erkältet ist und nicht ringen wird (kann)? hat jemand info s
  3. Big Tom

    Grand Prix Ivan Yariguin 2019

    Ab welcher Uhrzeit wird übertragen
  4. Big Tom

    Finale Red Devils Heilbronn vs. Wacker Burghausen

    Die Messe ist gelesen Da gibt's keine Überraschungen mehr
  5. Big Tom

    DRB Deutscher Ringer Bund / Liga

    Sehe das genauso sehr gut dargestellt
  6. Big Tom

    TUS Adelhausen 21/22

    Würde dem Protest statt gegeben , hätte Urloffen eine Deutschen Zuwenig Wertung dann 00 : 40
  7. Big Tom

    VFK Schifferstadt 18/19

    Danke Darki
  8. Big Tom

    VFK Schifferstadt 18/19

    Wann beginnen denn Die Kämpfe ? Und wo sind sie zu sehen ?
  9. Big Tom

    SV Germania Weingarten

    wer soll diesen Kader besiegen ?
  10. Big Tom

    DM Freistil Bruchsal 2017

    Über die DRB Seite auf Facebook läuft ein Stream. Der stream läuft stabil und die Qualität ist gut. Danke
  11. Big Tom

    DM Freistil Bruchsal 2017

    Heute keine Livebilder ?
  12. Big Tom

    Dan Kolov 17

    Gibt es einen Livestream zum Dan Kolov Turnier
  13. Big Tom

    Dan Kolov 17

    Der DRB zeigt mal wieder sein wahres Gesicht,- haben wieder mal kein Geld und wollen sich schon wieder mal bei den Vereinen bereichern, die nicht so wollen, wie die Herren möchten Pfui Teufel ​DAS GEHT JA MAL GAR NICHT Sind wir denn im Kasperles Theater ​ BOYKOTT D​ R ​B
  14. Big Tom

    Neue Bundesliga 2017/18 vs DRL Liga 17/18

    Na Hoffentlich stellt sich der DRB nicht allzu Blöde an und geht auf dieses Tolles Angebot von Herrn Beck ein ! vielleicht springen Sie ja mal über Ihren schatten und legen ihre Arroganz bei Seite ,- wäre zu mindestens Wünschenswert
  15. Big Tom

    Neue Bundesliga 2017/18 vs DRL Liga 17/18

    Hört sich irgendwie nach Erpressung an,- Reisende soll man nicht aufhalten
  16. Big Tom

    Neue Bundesliga 2017/18 vs DRL Liga 17/18

    In Der Muppet Show geht es ziviliesierter zu selbst Die Herren Statler und Waldorf würden sich krümmen vor lachen , wenn es nicht so Besorgniserregend wäre Lieber DRB lasst doch endlich mal neue Leute an die Macht Denn ihr habt über Jahrzehnte nicht wirklich etwas zustande gebracht ​Es Lebe Die Neue DRL ! ! ! # Boykott DRB Finale #
  17. Big Tom

    VFK Schifferstadt 07 2015/16

    Kadetten-Weltmeisterschaften werden erst seit 1975 ausgetragen. 1971 gab es diesen Wettbewerb noch nicht! Unser Lieber Mats meinte mit Sicherheit Kadeppen Weltmeisterschaft die gibt es doch schon seit Menschen gedenken
  18. Big Tom

    VFK Schifferstadt 07 2015/16

    Ja Ja Der ach so Liebe Janinho wo ist der gute nur geblieben ist bestimmt mit Rares ausgewandert
  19. Big Tom

    Olympia 2016

    Das ist aber starker Tobak aber wenn dem so sein sollte , na dann gute Nacht
  20. Big Tom

    GP 2016 in Dortmund

    und die Halle ist mal wieder bis auf den letzten Platz Ausverkauft
  21. Big Tom

    Info

    wann geht's denn heute los

×