Jump to content
Ringertreff.de
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Ringertreff

Youtube und Rechte!

Empfohlene Beiträge

Die Diskussion die der Ahungslose vom Ringen-TV im RID angestoßen hat, gefällt mir. Leider habe ich dort keinen Account und kann mich nicht dazu äussern.

 

Wie seht ihr das mit den Filmrechten. Macht sich die TuS Adelhausen, der KSV Aalen und der ASV Mainz 88 strafbar, wenn sie Zusammenfassungen der Bundesligakämpfe auf ihrer Homepage oder Youtube-Channel präsentieren?

 

Gibt es einen Vertrag zwischen den Vereinen und dem DRB der dies generell Regelt, was erlaubt ist und was nicht oder sind die Bundesliga-Statuten die einzig ernst zunehmenden Verträge der beiden Parteien.

 

Würde mich echt interessierene, weil auch wir vom Ringertreff einen Hinweis erhalten haben, uns strafbar zu machen wenn wir auf wir die Youtube-Clips hier im Ringertreff verlinken und auch der Youtube-Einsteller sich strafbar macht.

 

Bisweilen war es wohl so: Wo kein Kläger, da kein Richter. Aber, einer hat wohl das Rad ein bisschen überdreht und auf seine Rechte als Gutmensch der alles nur für den Sport macht gepocht und somit den Stein ins Rollen gebracht.

 

Was meint ihr dazu!?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

×