Jump to content
Ringertreff.de
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Gast Werner

PC + Internet - Tipps für Ringerfans

Empfohlene Beiträge

Gast werner

Der Titel ist selbsterklärend. Hier sollte jeder seine Erfahrungen mit dem PC + Internet einbringen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast werner

Hinweis: So etwas kann jeder selbst machen. Ich habe gestern das neue Office 2010 (Beta) von Microsoft installiert zum studieren, weil ich es beruflich brauche.

Dieses Foto habe ich mit Power Point erstellt. Power Point 2010 ist zwar kein Bildverarbeitungsprogramm, aber es hat gute Bildbearbeitungseigenschaften,

die einfach zu bedienen sind.

Office 2010 kann man kostenlos bei Microsoft herunter laden. Es ist gültig bis Oktober 2010.

 

Download: Office 2010

DMKehrer.png

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast werner

Microsoft hat ein tolles kostenloses Programm zum Download zur Verfügung gestellt: Fix it Center

 

Diese Software findet und korrigiert viele gängige Computer- und Geräteprobleme automatisch.

Mit Fix it Center habe ich meine verkorkste Windowsinstallation repariert.

 

Ich kann nur jedem empfehlen diese Software zu installieren.

 

Link: Fix it Center

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast werner

Bei dieser Gelegenheit möchte ich auch auf den kostenlosen Virenscanner von Microsoft hinweisen: Microsoft Security Essentials

 

Dieser Scanner ist ebenfalls super, er arbeitet unbemerkt im Hintergrund.

 

Microsoft Security Essentials ist der Echtzeitschutz für Ihren Heim-PC, der Sie vor Viren, Spyware und anderer bösartiger Software schützt.

 

Microsoft Security Essentials steht als kostenloser* Download von Microsoft zur Verfügung. Er ist einfach zu installieren und zu verwenden sowie stets auf dem aktuellen Stand. So können Sie sich sicher sein, dass Ihr PC immer durch die neuesten Technologien geschützt wird. Ob Ihr PC gut geschützt ist, können Sie ganz einfach feststellen - bei der Farbe Grün ist alles in Ordnung. So einfach ist das.

 

Microsoft Security Essentials wird unauffällig und effizient im Hintergrund ausgeführt, sodass Sie Ihren PC unter Windows so verwenden können, wie Sie es möchten - ohne Unterbrechungen oder lange Computerwartezeiten

 

 

 

Link: Microsoft Security Essentials

 

 

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast werner

Seit gestern kann man den Internetexplorer 9.0 Beta downloaden.

 

Ich habe das getan uns bin begeistert davon. Die Betaversion ist schon sehr stabil und macht keine Probleme.

Der IE9 ist schneller sicherer und bequemer geworden.

Die Vorzüge des neuen IE9 und die Neuerungen sowie deden Download können sie im folgenden Link ersehen::

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast Werner

Der Ringertreff Tipp des Jahres!

Kostenlos mit dem Handy im Internet surfen.

 

Unglaublich aber wahr: Die erste kostenlose Handy-Internet-Flatrate könnt Ihr vom Netzclub bekommen.

Ich habe es bestellt, heute ist meine SIM Karte gekommen, die ich selbstverständlich auch gleich in mein

(Mobil 7) Handy eingelegt und aktiviert habe. Der Tarif funktioniert mit allen internetfähigen Handys.

 

Der Tarif läuft über O2 mit einer Geschwindigkeit von 3.600 Mbit/s.

Das Surfvolumen ist 200 MB Download.

Ab 200 MB ist es weiterhin kostenlos, aber die Geschwindigkeit wird auf GPRS gedrosselt.

Wenn man nicht gerade Videos auf dem Handy anschaut, reichen die 200 MB schon aus, wenn nicht ist man ja immer noch mit GPRS im Netz.

 

Wo ist der Haken? Kein Haken, man muss nur Folgendes tun:

Einmal pro Monat musst du auf eine Werbe-SMS reagieren. Dafür antwortest du entweder einfach per SMS oder du klickst auf den Link in der SMS oder MMS und wirst auf die mobile Internetseite unseres Markenpartners geführt. Dafür entstehen dir keine Kosten.

 

 

Ich bin restlos begeistert und werde mir gleich noch SIM Karten bestellen für meine Ehefrau und meine 200 Kinder. Damit habe ich dann ungefähr 40 GB Download, das reicht dann auch für Videos! stupid.gif

 

Ja, und wo gibt`s das? Hier der Link:

Netzclub

 

Also sofort bestellen und immer und überall auf den Ringetreff zugreifen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast Werner

Ich bin sehr zufrieden. Ich bekomme ca. 1-2 SMS pro Woche und 1 x im Monat muss ich eine anklicken (kostenlos) um den nächsten Monat auch einen Freimonat zu haben.

Da die Sim Karte nichts kostet, kann man auch problemlos diese bestellen. Also einfach bestellen - keine Vertragsbindung

Es macht überhaupt keinen Sinn diese Karte nicht zu bestellen.

 

Hi Werner,

 

wie bist du denn mittlerweile zufrieden mit der Netzclub-SIM-Karte?

Wieviel Werbung bekommst du denn da so täglich zugeschickt?

 

Greetz

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

×