Jump to content
Ringertreff.de

Olympionic

Mitglieder
  • Gesamte Inhalte

    63
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Beiträge erstellt von Olympionic


  1. vor 8 Minuten schrieb Dark Moderator:

    Wacker Burghausen 
    Vs
    Siegfried Kleinostheim

    57 FS 
    Davidovi  - Stechele 
    61 GR
    Schmitt - Petravicius
    66 FS 
    Harutyunyan - Wagin 
    71 GR 
    Lazovski - Sylla 
    75 FS 
    Muszukajev - Shapiev 
    75 GR
    Widmayer  - Tatarinov 
    80 FS 
    Altemirov  - Henn
    86 GR 
    Schwarz - Gutu
    98 FS
    Thiele - Mayer 
    130 GR 
    Azizsir - Klassner

     

    Burghausen muss was riskieren so verlieren sie denke ich


  2. Verständlich aber bei so einer katastrophalen Schiedsrichter Leistung in 57. 2 mal Verwarnung 1 Punkt weil der Russe nur rückwärts geht aber ihn nicht einmal runter geschickt in 6 min obwohl der Türke nur am vorwärts gehen ist. das muss irgendwo gepostet werden damit jeder das sieht die soll nie wieder irgendwo was pfeifen meine Meinung noch nie sowas gesehen als hätte die das extra gemacht haha

×