Jump to content
Ringertreff.de

zieh

Mitglieder
  • Gesamte Inhalte

    61
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

  • Tagessiege

    2

Beiträge erstellt von zieh


  1. vor 3 Minuten schrieb Verein:

    Am besten Jahresticket. Muss halt jeder für sich entscheiden, wieviel Kämpfe man anschaut und wie viele Veranstaltungen so in dem Jahr stattfinden. Leider weiß ich aber nicht, ob es wirklich stimmt, dass man dann wirklich ALLE Turniere anschauen kann.

    Olympia wird wahrscheinlich nicht funktionieren.

     

     


  2. vor 16 Minuten schrieb Ehemaliger Ringer:

    Woher kommt eigentlich auf einmal der neue N-Ausländer vom AB Aichhalden?

    Man findet nichts zu dem Namen Eugheni Nedealco

    Stattdessen nur zum Name Evgheni Nedealco

    Ist das der gleiche Sportler nur mit falschem oder anderem Namen?

    Man hat den Namen noch die ganze Saison nicht gelesen.

     

    Der Hat damals beim ASV Nendingen in der DRL gerungen ist der gleiche.

     


  3. vor 1 Stunde schrieb A-Ringer-bleibt-a-Ringer:

    Nein war es nicht, Burghausen hat die Zeiten nicht eingehalten und konnte nicht nachweisen, dass sie rechtzeitig los sind.
    Daraus ergibt sich ein 0:40. 
    Die Regel wurde ignoriert und jetzt wird diese Entscheidung zurecht vor Gericht überprüft.

    Bin ich bei dir,

    damals ist ASV Nendingen auch zu spät auf die Waage und haben 40:0 verloren.

     

    https://www.liga-db.de/nvligendb.asp?WCI=Std&FID=1&fem=2&BegegnungsID=38625&SLID=583


  4. 57FS: Tulbea N6 - Racz N 3:0
    61GR: Gavrilla N6 - Vitel N6 0:2
    66FS: Bashir N4 - Gashi N6 0:4
    71GR: Mamulat N - Nagorniy 2:0
    75FS: Baur - Jakob 1:0
    75GR: Özdir N6 - Zentgraf 0:3
    80FS: Ozarenschi N6 - Schaible 0:2
    86GR: Stumpe - Lazogianis 0:4
    98: Mildenberger - Akyol 0:4
    130GR: Balaur N - Hubl 0:1
    9:20

    Rückrunde:
    57GR: Gavrilla N6 - Bohn 2:0
    61FS: Tulbea N6 - Racz N 3:0
    66GR: Mamulat N - Bohn 4:0
    71FS: Bashir N4 - Gashi N6 0:4
    75GR: Özdir N6 - Zentgraf 0:3
    75FS: Baur - Jakob 1:0
    80GR: Stumpe - Lazogianis 0:4
    86FS: Ozarenschi N6 - Schaible 0:2
    98GR: Balaur N - Werkle 2:0
    130FS Mildenberger - Hubl 0:4
    12:17

     


  5. vor 26 Minuten schrieb Förster:

    Jetzt ist es zwar noch sehr früh, aber wie wird der Nendinger Kader aussehen können? 
    Sind die Abgänge bereits ersetzt? Adäquaten Deutsch(Status)-Ersatz für Buschle und Diksu ist sehr schwierig zu finden. 
     

    Gavrila wäre wenigstens N6

    57 fr Tulbea N6

    61 gr Gavrilla N6

    66 fr Bashir N4

    71 gr Mamulat N

    75 fr Baur

    75 gr Özdir

    80 fr Ozarenschi N6

    86 gr Stumpe

    98 fr Mildenberger 

    130 N

    müsste erstmal besiegt werden 


  6. vor 2 Stunden schrieb ThePower:

    @zieh Vor drei Wochen hattest du verkündet, Gavrilla wechselt nach Gutach-Bleibach. Ist das jetzt wirklich sicher das er nach Nendigen geht? Wie sieht es bei Stefan Dobri aus? Meinte der wollte eigentlich in der Regionalliga ringen.

    Er hat sich doch für Nendingen entschieden wegen der entfernung er wohnt ja in tuttlingen.

    Dobri bleibt anscheinend in Gottmadingen.

     

×