Jump to content
Ringertreff.de

maral

Mitglieder
  • Gesamte Inhalte

    7
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Beiträge erstellt von maral


  1. vor 41 Minuten schrieb wrestlersport:

    Die Situation war aber vorhersehbar und man hätte früher reagieren können, wie es auch ein paar Vereine gemacht haben und dir sollen dann bei 2G die gelackmeierten sein. Finde ich nicht gut. Jeder konnte sich vorbereiten. Es wäre eine Katastrophe die Saison abzubrechen egal wo...

    Und wie soll man sich vorbereiten. 

    Von Hofstetten z.B weiß ich dass alle Sportler geimpft sind und jetzt sind fünf Ringer positiv 

    Ich glaube kaum dass man sich darauf vorbereiten kann

     


  2. vor 4 Minuten schrieb thebrain:

    Und das ist gut so. Ich sehe das Verhalten von Sulgen als unsportlich an. Die Richtlinien waren klar. Da lob ich mir Ladenburg, die die einzige richtige Reaktion gezeigt haben.

    Meine Meinung. 

    Du hast es auf den Punkt gebracht. Da bin ich gleicher Meinung

×