Jump to content
Ringertreff.de

Blomquist

Mitglieder
  • Gesamte Inhalte

    18
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Beiträge erstellt von Blomquist


  1. vor 7 Stunden schrieb the Machine:

    Schwache Mannschaftsleistung des TUS am Samstag. Der fehlende Punkt zum unentschieden bzw. die fehlenden zwei Punkte zum Sieg kann man bei mehreren Ringern suchen. Irgendwie passt es momentan nicht im Verein, da ist Urloffen besser aufgestellt. 
    Wenn man sich die Vereine in der Region generell anschaut habe ich den Eindruck das das Ringen eher Rückläufig ist. Denke die „fetten“ Jahre sind leider vorbei.

     


  2. vor 7 Minuten schrieb Seppi:

    Die top deutschen Ringer kosten mehr als ein 8 Punkte Ringer. Was hat das mit gut einkaufen zu tun. Sie holen sich die, die sie brauchen und das durch das Geld der Sponsoren. Und die Stadt ist Hauptsponsor, das hat nichts mit dem Budget zu tun, was jeder Verein in Burghausen bekommt, das kommt noch oben drauf. Stimmt es oder nicht? Burghausen hat Erfolg weil das Geld da ist und nicht weil sie eine gute Jugendarbeit oder überdurchschnittliche Trainer haben. Ist völlig legetim, aber man sollte dazu stehen. 

×