Jump to content
Ringertreff.de

Blomquist

Mitglieder
  • Gesamte Inhalte

    18
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Alle erstellten Inhalte von Blomquist

  1. Blomquist

    ASV Urloffen

  2. Blomquist

    Red Devils Heilbronn 21/22

    Wünsche das er bei Heilbronn die Leistung bringen kann,die seinen hohen Kosten entsprechen,für mich eine der größten Enttäuschung die ich beim TuS ringen sah, und das waren nicht wirklich wenige...
  3. Blomquist

    Halbfinale Asv Mainz vs Kleinostheim

    Gut aufgepasst...
  4. Blomquist

    Regionalliga BW 2023

    Soviel für die Hochgelobte Jugendarbeit bei der RG.
  5. Blomquist

    Endrunde Viertelfinale Schorndorf vs Köllerbach

    Ist es möglich das Frau Scherer oft einen schlechten Tag hat???
  6. Blomquist

    Boxings Days Lichtenfels vs Adelhausen

    Da wird der DRB nicht mitspielen, das viele Geld das ihnen dann verloren geht.
  7. Blomquist

    KSC Hösbach Vikings 19/20

    Burghausen bekommt doch immer Recht,oder hat sich da etwas geändert
  8. Blomquist

    Regionalliga 2020

    Die nicht geimpften müssen sich testen,die geimpften aber nicht ,wer steckt dann wen an......
  9. Blomquist

    TUS Adelhausen 21/22

    Ich bin ja mit dem lieben Gott so weit einverstanden,aber dass er der Klugheit Grenzen gesetzt hat und der Dummheit nicht ,das nehme ich ihm wirklich übel.
  10. Blomquist

    Saison 2021/2022

    Das ganze nocheinmal auf deutsch...Danke
  11. Blomquist

    TUS Adelhausen 21/22

    Ivo ist seid 2011 beim tus,und wurde 2013 in Budapest Weltmeister.
  12. Blomquist

    Hinkampf Red Devils Heilbronn- Asv Mainz 88

    Es gibt kein grösserer Selbstdarsteller wie den oben genannten...
  13. Blomquist

    Hinkampf Tus Adelhausen - W.Burghausen

    Judas
  14. Blomquist

    Hinkampf Tus Adelhausen - W.Burghausen

    Hallo Aussenseiter.Als Semi auf die Matte ging,stand es 11 zu 8 fùr Köba,wenn bei so einem Stand der Kampf entschieden sein soll,muss ich sagen das du null ahnung hast.
  15. Blomquist

    Greiz - Nürnberg

    Wenn der Diener wãhrend der Auslosung noch Telefonieren muss, sagt doch das schon alles.Armes Ringerdeutschland.
  16. Blomquist

    Deutsche Meisterschaft Männer

    Sind halt oft die selben,die nur am Meckern sind.

×