Jump to content
Ringertreff.de

Beinschleuder

Mitglieder
  • Gesamte Inhalte

    9
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Beiträge erstellt von Beinschleuder


  1. vor 3 Minuten schrieb Dark Moderator:

    Ist ja auch in Ordnung.

    Somit kann ein Aufsteiger nicht gleich mit viel Geld z.b ein Kudla ,Thiele , Pelzer,Dudarov ,Popp Einkaufen da sie dann gleich 15 Punkten von 27 weg hätten.

    Ich denke aber auch, das man die Punkteregelung auf Vereinszugehörigkeit beziehen sollte und nicht auf Ligazugehörigkeit. Weil das würde es Aufsteigern, die eine kontinuierliche Teamplanung betreiben, einfacher machen.


  2. vor 10 Stunden schrieb hannipal:

    Da muss ich dir recht geben mit der Aufstellung! Aber der Iraner , Klasner und Deml leider verletzt und Krank. Keine Alternativen vorhanden, leider. Wird am Samstag klar pro Kleinostheim ausgehen. Das Ziel war ja die Quali für die Bundesliga. Schau mal wie die Mainzer die ersten 3 Kämpfe angefangen haben (0:6 Punkte) bei dem Kader. Hätte Hösbach noch Henn ,wären sie in der Vorrunde ungeschlagen. 

    Gegen Markneukirchen hätten sie auch mit Henn nicht gewonnen

×