Jump to content
Ringertreff.de

MARCINN

Mitglieder
  • Gesamte Inhalte

    14
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Beiträge erstellt von MARCINN


  1. Suche nach einem Ringenklub

    Ich heisse Yevhenii Pilidsnyi,ich bin 26 Jahre alt,komme aus Polen und wohne in Breslau. ich suche einen Ringenklub in der Saison 2019 . Ich könnte in der Gewichtkategorie 60/66/72 im Gr.-röm kämpfen.
    Interessierte bitte ich um Kontakt, e-Mail:yevhenii.pidlisnyi@gmail.com

    Erfolge:tutaj Silbermedaille in Kategorie 42 Ukraine Kadett 2008 Bronzmedaille 2012 Senioren Kategorie 55 Bronzmedaille kg 55 Senioren 2013 Ukrainische Meisterschaft ab 2015 Ich lebe und trainiere in Polen und spreche bei der WKS Slask Breslaw 2017 Bronzmedaille in der späteren Pokalkategorie 60 kg 2019 Bronzmedaille kategori 63

×