Jump to content
Ringertreff.de

Grüner

Mitglieder
  • Gesamte Inhalte

    11
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Beiträge erstellt von Grüner


  1. Das ist ein interessanter Ansatz, das habe ich so noch gar nicht betrachtet.
    Welche Vereine aus Welchen Strukturen (DRL oder DRB, Bundesliga oder Bezirksliga) sind eigentlich wie mit dabei.
    Wenn aus den DRL Vereinen nur ein Sportler am Start ist, dann ist das schon sehr wenig.
    Wie viele kommen aus den DRB-Bundesligavereinen?
    Richtig ist sicherlich dass viele "kleine" Vereine an der Basis viel gute Arbeit für unseren Sport und unseren Nachwuchs leisten.


    Ich weiß das SV Johannis 07 7 Starter insgesamt hat 6 in Freistil und 1 Greco ;-)


    Gesendet von iPhone mit Tapatalk

  2. Fredrik Schön soll mit Dürrmeier wieder zu Johannis, bin mir sicher dass er kein 1Liga Verein finden wird und Olympia glaub ich wohl auch eher nicht!! Kann er wenigstens zweite Liga ringen und gewinnen

    Aber dass nicht ALLE wieder in einem 1Liga Verein unter kommen war ja klar, sind nicht nur RWG Ringer frei geworden!!

     

    Stas sollte lieber ein Verein suchen wo er eben nur ca3-4 Kämpfe macht aber dafür auf 66kg da ist er richtig stark! Aber nur 75kg und dann noch die Preise, dann würd ich ihn auch nicht holen!

    Der Schön will ja schon seit 2 Jahren wieder zu uns zurück ;)

×