Jump to content
Ringertreff.de

Ringenfan

Mitglieder
  • Gesamte Inhalte

    15
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Alle erstellten Inhalte von Ringenfan

  1. Ringenfan

    Wechsel und Wechselgerüchte 2024/25

    Alex sollte in Ladenburg ringen bis sie die Mannschaft zurück gezogen haben.
  2. Ringenfan

    Oberliga Hessen

    Habe gehört das HRV jemanden sucht wo die Ligadatenbank macht. Schröder macht das nicht mehr.
  3. Ringenfan

    Oberliga Hessen

    Das glaube ich nicht .
  4. Ringenfan

    Oberliga Hessen

    Weiß man schon wann die Einteilung kommt???
  5. Ringenfan

    Oberliga Hessen

    Ja ich war öfters bei Training da und war oft mit ihm bei der DM und anderen Turnieren . Weiß nicht wie das war mit Gevorg, aber Giorgi war immer sehr professionell .
  6. Ringenfan

    Oberliga Hessen

    Weiß zwar nicht was du für Probleme hast aber Petrov war das beste was HRV gehabt hat . Sprachbarriere gab's auch keine .
  7. Ringenfan

    Oberliga Hessen

    Das ist traurig das man kein Trainer finden kann.
  8. Ringenfan

    Oberliga Hessen

    Alex ist nach Ladenburg
  9. Ringenfan

    Oberliga Hessen

    Marcel , Alex und Marat . Ilja denke wird auch gehen .
  10. Ringenfan

    Oberliga Hessen

    Denke Kleinostheim wird kein Meister mehr zuviele Abgänge.
  11. Ringenfan

    Oberliga Hessen

    Tips für Wochenende???
  12. Ringenfan

    Oberliga Hessen

    @Harry Kleinostheim wird Meister .
  13. Ringenfan

    Oberliga Hessen

    @Hesse das Großostheim gewinnt glaub ich nicht . Niedernberg darf man auch nicht unterschätzen.
  14. Ringenfan

    U20 Europameisterschaft 2023

    Hallo ich verstehe das nicht warum lässt man bei Greco 82 ,87 und 130 leer . Haben wir da niemand ???
  15. Ringenfan

    2. Bundesligaeinteilung

    Warum steht nirgends das die Anzeige zurückgewiesen wurde?? Warum wird das nicht von DRB kommentiert??

×