Jump to content
Ringertreff.de

ringerjugend

Mitglieder
  • Gesamte Inhalte

    4
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Über ringerjugend

  • Rang
    Vereinsmeister

Profile Information

  • Verein
    DRB

Letzte Besucher des Profils

Der "Letzte Profil-Besucher"-Block ist deaktiviert und wird anderen Benutzern nicht angezeit.

  1. ringerjugend

    Turniere regulieren?!

    Nächster Runder Tisch zum Thema Jugendturnier ist am 21.11.2023 um 20:30 Hier klicken, um an der Besprechung teilzunehmen
  2. ringerjugend

    Turniere regulieren?!

    Hallo Zusammen, anbei der Link für den Runden-Tisch am 04. Mai um 19:30 Uhr Hier klicken, um an der Besprechung teilzunehmen Freu mich auf zahlreichen Erscheinen
  3. ringerjugend

    Turniere regulieren?!

    Einladung kommt, Termin vermutlich in KW 18
  4. ringerjugend

    Turniere regulieren?!

    Hallo Zusammen, ihr vier ihr sprecht mir aus der Seele. Genau solche Turniere mit über 200 Teilnehmer auf vielleicht 3 Matten die von morgens 8:00 Uhr bis abends 18:00 Uhr gehen wollen wir verändern , modernisieren. Aber wie? Es ist uns auch klar das die Vereine mit ihren Turnieren auch ein paar Euros verdienen möchten und nicht nach einem Tag Stress in der Halle noch Geld drauflegen wollen. Aber wie ihr schon bemerkt müssen wir neue Wege suchen um unseren Sport weiterhin attraktiv zu gestalten. Der Weg der in Württemberg eingeschlagen wurde ist ein erster Schritt in die Richtung. Leider wird er allerdings nicht von allen Vereinen bzw. Trainern begrüßt. Die Faustformel 50 Teilnehmer pro Matte ist ein guter Ansatz aber auch hier gibt es eine Kritiker die immer nur die Zahlen / Euros sehen. Bei der Splittung des Turniers in Blöcke z.B. morgens Beginn mit der C und D Jugend, die B Jugend um die Mittagszeit und die A Jugend dann am Abend stößt auch auf Kritik. Da brauchen wir dann 3 Fahrer und und und…. Lasst uns doch zusammen ein Konzept entwickeln? Was haltet ihr davon? Meldet euch einfach bei mir und wir erweitern die bestehenden Konzepte zusammen. Gruß der Jugendreferent des DRB

×