Jump to content
Ringertreff.de

Freistilspzialist

Mitglieder
  • Gesamte Inhalte

    8
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Alle erstellten Inhalte von Freistilspzialist

  1. Freistilspzialist

    Finale: Mainz - Schorndorf

    Zu Hause gegen Burghausen, zu Hause letztes Jahr gegen Mainz… Komm klar jetzt
  2. Freistilspzialist

    Finale: Mainz - Schorndorf

    Jedes mal gibt es irgendwelche Vorfälle in Schorndorf… mach dich nicht lächerlicher als du bist
  3. Freistilspzialist

    Finale: Mainz - Schorndorf

    Dabei kriegen sie es selber nicht hin mit Trikots zum Kampf anzureisen oder ihre Ausländer richtig zu melden :)
  4. Freistilspzialist

    Finale: Mainz - Schorndorf

    Das war einfach nur Frust der Schorndorfer schätze ich. Können jetzt erstmal nh Runde heulen dass ihr Protest nicht durchgekommen ist.
  5. Freistilspzialist

    Finale: Mainz - Schorndorf

    WIR SIND NUR EIN KARNEVALSVEREIN, KARNEVALSVEREIN, KARNEVALSVEREIN!!!
  6. Freistilspzialist

    Finale: Mainz - Schorndorf

    Läuft für Mainz
  7. Freistilspzialist

    Halbfinale Asv Mainz vs Kleinostheim

    Aber warum sollte uzun nicht ringen? Er passt doch von den Punkten her noch rein
  8. Freistilspzialist

    Viertelfinale Hösbach - Mainz 88

    Deine Aussagen sind lächerlich. Sitzt heute den ganzen Abend im Forum und lässt deinen Frust hier raus. Geh dich in den Schlaf heulen und warte ab, bis die Saison im Saison im September für dich wieder losgeht :) dann kannst du wieder deine unnützen Kommentare abgeben

×