Jump to content
Ringertreff.de

Ringen0815

Mitglieder
  • Gesamte Inhalte

    69
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Alle erstellten Inhalte von Ringen0815

  1. Ringen0815

    Oberliga Hessen

    Buchheimer wird keine 71gr Ringen Brala mindestens eine 3:0
  2. Ringen0815

    Oberliga Hessen

    Und das wollen wir doch alle sehen :) Mal schauen was Gailbach nach dem Abstieg so auf die Beine stellt und soko mit seinen Söldner
  3. Ringen0815

    Oberliga Hessen

    Schaafheim auf die 1 ? Hat die letzten Jahre auch nicht funktioniert. Großostheim war jahr für jahr besser. Jetzt mir Markgraf und Co.
  4. Ringen0815

    RWG Mömbris-Königshofen

    Finde ich super! so sollte es nicht rüberkommen :)
  5. Ringen0815

    RWG Mömbris-Königshofen

    Aber was machen so Sportler wie SCHEIBEIN, STADTMÜLLER, LAMM & ROSSI? Verschwendung des Könnens
  6. Ringen0815

    Oberliga Hessen

    Denke so Sportler brauchen Herausforderung und da kommt die Hessenliga für so einen jungen Sportler gerade recht. Glaube in Schaafheim gibt’s genug passende Trainingspartner. Von Tóth, Eich und Höreth kann er genug lernen
  7. Ringen0815

    Oberliga Hessen

    Naja die Termine bzw Runde zu planen ist das eine. Die Termine dann Liga-dB technisch zu visualisieren das andere. die Vereine danken es je früher die Planungen fertig sind
  8. Ringen0815

    Oberliga Hessen

    Was ich nicht verstehe, wieso bis in den März hinein? Manche Verbände sind fertig, manch andere warten ewig
  9. Ringen0815

    Oberliga Hessen

    Was genau meinst du damit?
  10. Ringen0815

    Finale Burghausen - Kleinostheim

    Das lustige und kaum überraschende ist, dass die Idee, die Punkte von -2 auf 0 zu setzen kam von den Vereinen, die gar keine eigene Leute haben :D Wenn dann die "richtigen" Personen im Bundesligaauschuss sitzen, na dann Aber wir fahren das Ding schon an die Wand. (UWW Gebühren, Punktesystem für die finanziell starken, Kaderbegrenzung usw )
  11. Ringen0815

    Oberliga Hessen

    Hallo ihr - was passiert in Hessen? Weiß jemand was über die Oberliga verdächtigen Teams? Neuzugänge /Abgänge?
  12. Ringen0815

    2 Bundesliga Staffel Süd

    Aber wieso macht der DRB genau das? und beschwer sich, dass es Jahr für Jahr keine Interessenten nach oben gibt? deppenverein
  13. Ringen0815

    2 Bundesliga Staffel Süd

    Es gibt viele Vereine die gerne in der zweiten Liga ringen würden. Und wenn es nur ein Abenteuer ist :) ABER wenn der Sportler in der Oberliga „nichts“ kostet und in. Liga 2 dann direkt erst mal die UWW Freigabe benötigt wird - knapp 2.000€ - ja dann ist es einfach unrealistisch. Also der DRB hat meiner Meinung nach das komplett allein in der hand. Entweder will er es nicht verstehen oder sind echt nur Pfeifen im Amt.
  14. Ringen0815

    Bundesliga Endrunde

    Du hast das rechenbeispiel leider immer noch nicht verstanden. scheinbar bist du , der am liebsten zu Hause kostenlos schauen möchte und sich dann irgendwann über die Aufstellung beschwert „wo sind denn die ganzen Stars“ hin.
  15. Ringen0815

    Wechsel und Wechselgerüchte 2024/25

    Fischer geht mit Goldbach bestimmt in die Oberliga Stadtmüller hilft seinem Heimatverein ebenfalls scheibein rossi, incencik offen
  16. Ringen0815

    Hessenliga 23

    Immer wieder interessant wie wir Mannschaften einschätzen und dann doch komplett anders gerungen wird :) (Keine Kritik oder ähnliches, sondern ernstgemeint interessant)
  17. Ringen0815

    Oberliga Hessen

    Was passiert in Hessen am kommenden Wochenende? Großostheim vs. Schaafheim Tipps?
  18. Ringen0815

    Kampfrichter 23/24

    Ich verstehe das komplett und gebe dir zu 110% recht. Jeder macht Fehler & das ist überhaupt nicht schlimm. Die Ringer selbst machen oft Dinge, wo sich jeder Trainer an den Kopf greift ABER manche KARIs bringen mich auf die Palme mit ihrer überheblichen und frechen Art. Kreischen die Sportler unnötig an, bringen zudem Hitze in den Kampf und auch ,auf die Ränge. All diese Dinge verleiten mich die KARIs an den Pranger zu stellen. Die Damen und Herren könnten sich einfach ganz normal verhalten und sagen, ja gut das war ein Fehler meinerseits - sorry. Da ist die (Ringer)Welt doch in Ordnung. euch allen einen schönen 1. Advent und tolle buli Ergebnisse :)
  19. Ringen0815

    Kampfrichter 23/24

    Schaut euch diesen Griff an: https://www.instagram.com/reel/Cz0mlXYtuTS/?igshid=N2ViNmM2MDRjNw== Er wird durchgeführt und alles ist prima aber der gleiche Griff (75gr Hösbach / Kleinostheim) wird wegen gefährlichem Griff abgepfiffen. Da gibts trotz klarem Regelwerk eine falsche Entscheidung und ggf entscheidet das nicht nur den Kampf, sondern evt auch die Playoffs für Hösbach. Und das darf auf dem niveau keinesfalls passieren
  20. Ringen0815

    Hösbach - Kleinostheim

    Nochmal als Nachtrag und von wegen „Schiedsrichter und die Waage entscheidet“ https://www.instagram.com/reel/Cz0mlXYtuTS/?igshid=N2ViNmM2MDRjNw== hier wird der Griff gezählt und in Hösbach wurde er abgepfiffen, so viel zu dem Thema ;) Aber du in deiner Traumwelt wirst auch hier deinen Argumente haben
  21. Ringen0815

    Hösbach - Kleinostheim

    Er wäre der erste der kreischend auf der Matte steht und die Welt nicht mehr versteht.
  22. Ringen0815

    Oberliga Hessen

    Trotz der 5 Jahren, meinste das reicht trotzdem für die Oberliga ?
  23. Ringen0815

    SV Germania Weingarten

    Manuel
  24. Ringen0815

    HLM Der Damen

    Ich war dort und bin zum Teil deiner Meinung. Es waren zu viele Teilnehmerinnen für die Halle ABER - HRV springt ein, um überhaupt das Turnier stattfinden zu lassen - wenn der Mädels und Damenbereich endlich wieder Zuwachs findet, wäre es kontraproduktiv Sportlerinnen abzulehnen - und die „ausländischen“ Mannschaften kamen mit guten Leuten und das war wirklich gute werbung fürs Damen-Ringen. Könnte auch als Motivation dienen.
  25. Ringen0815

    Hessenliga 23

    Die machen durchaus gute Arbeit, deren Heimkämpfe machen wirklich Spaß! dennoch sie Einkauf-Politik mag mir gar nicht schmecken. So Gott will - feiern sie ihr ihr Jubiläum

×