Jump to content
Ringertreff.de

Schlappe seppel

Mitglieder
  • Gesamte Inhalte

    2
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

  • Tagessiege

    1

Schlappe seppel hat zuletzt am 8. August 2022 gewonnen

Schlappe seppel hat die beliebtesten Inhalte erstellt!

Über Schlappe seppel

  • Rang
    Vereinsmeister

Profile Information

  • Verein
    Rimbach

Letzte Besucher des Profils

Der "Letzte Profil-Besucher"-Block ist deaktiviert und wird anderen Benutzern nicht angezeit.

  1. Schlappe seppel

    U20 WM in Sofia 2022

    Die Sportler sind in Deutschland die nummer 1 das es schwierig ist mit den ausländischen ringern mitzuhalten ist schon immer so gewesen da die ganz anders trainieren können wie unsere Jungs ,und los Glück gehört schon immer dazu ! Aber so ein scheiß zu sagen wie du da sieht man das du keinerlei Ahnung hast schau dir mal die kämpfe von unseren jungs an die kämpfen auf Augenhöhe mit den meisten ringern . Solche wie du sollten Hausverbot auf allen Veranstaltung der Ringer haben . VOLLDEPPPP
  2. Schlappe seppel

    U20 WM in Sofia 2022

    Hallo ich finde es auch nicht gut das nur 1 Ringer auf die WM geht die Sportler haben auf der EM gute Kämpfe geliefert die haben auf Augenhöhe mit den besten gekämpft .Die Ausländischen Ringer konnten in der Deutschen Corona Zeit nicht trainieren aber im Ausland wurde weiter Trainiert ohne irgendwelche Corona Regeln . Wenn es am finanzieren liegen würde kann ich nur sagen die meisten Eltern würden den kompletten Betrag bezahlen oder die Vereine . Mann könnte immer noch nach nominieren mir würden da direkt Sportler einfallen die top fit sind und für denn Sport leben. Stas Darvis Wolf Nico Schmitt Marcel Wagin Julien Zinser Vielleicht sollte man mit dem Bundestrainer nochmal reden !!!

×