Jump to content
Ringertreff.de

FCA

Mitglieder
  • Gesamte Inhalte

    2
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

  • Tagessiege

    1

FCA hat zuletzt am 18. April 2022 gewonnen

FCA hat die beliebtesten Inhalte erstellt!

Über FCA

  • Rang
    Vereinsmeister

Profile Information

  • Verein
    SV

Letzte Besucher des Profils

Der "Letzte Profil-Besucher"-Block ist deaktiviert und wird anderen Benutzern nicht angezeit.

  1. FCA

    Verein aus Bayern sucht Ringern 57/61kg

    Sorry für die späte Antwort. Stilart wäre freistil. Status wären wir offen Eu/N/De wäre alles möglich. Am liebsten wäre es uns wenn der Ringer zu jedem Kampftag anreist.
  2. Wir würden noch für kommende Saison einen Verstärkung für die 57/61kg Klasse suchen. Niveau Landesliga/Bayernliga. Kontakt gerne über Ringerclub@web.de

×