Jump to content
Ringertreff.de

TheStreamer

Mitglieder
  • Gesamte Inhalte

    4
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Über TheStreamer

  • Rang
    Vereinsmeister

Profile Information

  • Verein
    SC Siegfried

Letzte Besucher des Profils

Der "Letzte Profil-Besucher"-Block ist deaktiviert und wird anderen Benutzern nicht angezeit.

  1. TheStreamer

    Bundesliga Endrunde

    Erzähl mal wo man sich da reinarbeiten muss. Bitrate anpassen? Die Streaming Software gibt dir ein Feedback ob das Output Signal ankommt oder nicht. Es lag an der internen weiterleitung. Sportdeutschland ist technisch deutlich besser geworden. Wir haben damals diverse Tests gemacht mit anderen Plattformen als wir damals Probleme hatte, und die anderen gingen alle. STV hat teilweise selbst eingeräumt, dass es an ihnen lag. Aber wenn man alles nur aus Zuschauer Sicht betrachtet und Äpfel mit Birnen vergleicht komm man natürlich auf interessante Rückschlüsse.
  2. TheStreamer

    SC Siegfried Kleinostheim 21/22

    Hier in Slow Motion. https://drive.google.com/file/d/1qhFChAzFrj9-zKqZXS4LmwmX_vdgaS5H/view?usp=drive_link
  3. TheStreamer

    Livestreams Videos Saison 21/22

    Nein hab ich nicht überlesen, ich wollte nur zur Vollständigkeit hier noch den Sportdeutschland Link teilen, da es ja durchaus Leute gibt, die lieber auf Sportdeutschland die Streams anschauen oder von unserem Vimeo Account nichts wissen.
  4. TheStreamer

    Livestreams Videos Saison 21/22

    Der vollständige Livestream von Kleinostheim vs. Schorndorf am 29.01.22 ist nun noch einmal hochgeladen worden und hier zu finden: https://sportdeutschland.tv/scsiegfried/drb-1-bundesliga-viertelfinale-sc-siegfried-kleinostheim-vs-asv-schorndorf-0

×