Jump to content
Ringertreff.de

Privater Anbieter

Mitglieder
  • Gesamte Inhalte

    18
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Alle erstellten Inhalte von Privater Anbieter

  1. Privater Anbieter

    HF Kleinostheim - Köllerbach

    Hast du recht. Dann lieber keinen Stream anbieten bevor das Gemecker wieder losgeht. Das Dauerproblem der Stadt Püttlingen. Sollte sich aber allmählich ändern. Sollen einfach alle in die Halle kommen so wie das sich gehört! :-)
  2. Privater Anbieter

    HF Kleinostheim - Köllerbach

    Das wird Köba nicht schaffen im Rückkampf. Aber was war mit den Kleinostheimer Fans los? Man hörte nur die Köllerbacher supporten…
  3. Privater Anbieter

    Bundesliga Endrunde

    Da hast du recht! Aber war das System nicht schon einmal? Ich wäre aber auch dafür. Hat ja sonst keinen Reiz mehr z.B. zweiter zu werden. Aber ja, die mussten es auf die komplizierteste Art und Weise machen und dachten es wäre was gutes :D
  4. Privater Anbieter

    Köllerbach - Mainz

    Samstag wird es einen Livestream geben.
  5. Privater Anbieter

    Wechsel 2023

    Vasyl Mykhailov (UKR mit BUL Pass) 80 FS & Demirov 57 GR (Witten) sollen wohl nach Köba
  6. Privater Anbieter

    Halbfinale Asv Mainz vs Kleinostheim

    18,88€ Ganz schön saftig der Preis. Gut das Mainz nicht später gegründet wurde..
  7. Privater Anbieter

    Endrunde Viertelfinale Schorndorf vs Köllerbach

    750 passen „nur“ rein am Samstag, da nun zusätzlich ein VIP Bereich eingerichtet wird. Zudem ist das TrimmTreff besetzt. Lieber eine volle Kyllberghalle als eine halbleere H-Neuberger. Sollte man jetzt nicht zu sehr ins Detail gehen. Man freut sich doch einfach nur für den Verein und hofft auf beste Stimmung mit tollen, fairen Kämpfen. Mein Tipp, dramtisches 14:10. Für mehr reicht es wohl nicht und dafür wurde der ein oder andere Punkt zu viel in Schorndorf liegen gelassen.
  8. Privater Anbieter

    Endrunde Viertelfinale Schorndorf vs Köllerbach

    Die Bude ist schonmal ausverkauft
  9. Privater Anbieter

    KT 14 Köllerbach vs Mainz 88

    Mein Gott hier wird sich aber verhalten, ihr wart wohl noch nie im Stadion :-D Es war nunmal der Spitzenkampf und zudem noch gegen die Pfälzer! Da ist hitzigkeit vorprogrammiert. Am Ende schütteln sich alle die Hand und gut ist. Und ja, verdient verloren. Und ja, tut weh! Aber so ist es jetzt nunmal. So wird es realistisch gesehen höchstens bis zum Halbfinale reichen. Dennoch stehe ich zum KSV und den Jungs und Mädels da oben ist garkein Vorwurf zu machen. Wer dabei war hat gesehen was die sich ins Zeug gelegt haben und auf die Beine gestellt haben (Banner, Fahnen usw). Ist ein junger Fanclub der sich in keinster Weise daneben benimmt oder sonstiges. Die wollen nur Kampf für Kampf die Mannschaft supporten so gut es geht, aus Liebe zum Verein. Die „Legendäre Mainzer Wand“ war an den Abend wohl unsichtbar. Achso stimmt, die haben ja keine Fans mitgebracht :-)
  10. Privater Anbieter

    KSV Köllerbach 21/22

    Schade das Nackenheim nicht besser stellen konnte. War dennoch ein interessanter Kampftag ABER!: Was war das denn für eine mörder Stimmung in der Halle?? Nach dem Kampf von Shyyka dachte ich die Halle fliegt auseinder!? Da merkt man echt das Köba eine aktive Fanszene hat. Komme wieder gerne hierher.
  11. Privater Anbieter

    Wechsel 2022

    Alexandru Chirtoaca zu Köllerbach
  12. Privater Anbieter

    1/4 Finale Hin und Rückkampf Asv Mainz 88 vs Ksv Köllerbach

    Schon klar aber ob auch alle da sind.. :D
  13. Privater Anbieter

    1/4 Finale Hin und Rückkampf Asv Mainz 88 vs Ksv Köllerbach

    Weil ich weiss wer kommt
  14. Privater Anbieter

    1/4 Finale Hin und Rückkampf Asv Mainz 88 vs Ksv Köllerbach

    Wenn du wüsstest…
  15. Privater Anbieter

    1/4 Finale Hin und Rückkampf Asv Mainz 88 vs Ksv Köllerbach

    Gehe von einem knappen Sieg für den KSV aus. Also muss irgendeine Überraschung her, sonst wirds nix
  16. Privater Anbieter

    1/4 Finale Hin und Rückkampf Asv Mainz 88 vs Ksv Köllerbach

    Bin auch gespannt. Thomas ist normal nicht bekannt solche Äußerungen öffentlich zu verbreiten. Aber das wäre ein geiler Start in den Rückkampf. Dann haben sie noch die lautstarken Fans im Rücken als 11. Mann. Das hat auch schon einige male das Ruder rumgerissen, da die Athleten des KSV sehr Fannah sind. Bin gespannt, wäre demnach angerichtet
  17. Privater Anbieter

    1/4 Finale Hin und Rückkampf Asv Mainz 88 vs Ksv Köllerbach

    @Westkurve Timo hatte eine Corona Infektion die ihn ganz schön mitgenommen hat. Er hatte dadurch auch etliche Kilo abgenommen. Nun kämpft er sich wieder zurück

×