Jump to content
Ringertreff.de

Senior Chef Roser

Mitglieder
  • Content Count

    9
  • Joined

  • Last visited

About Senior Chef Roser

  • Rank
    Vereinsmeister

Profile Information

  • Verein
    KSV Hofstetten

Recent Profile Visitors

The recent visitors block is disabled and is not being shown to other users.

  1. Senior Chef Roser

    RKG Freiburg 21/22

    Starke Leistung der RKG-hätte ich so nicht erwartet. War ein guter Kampfabend mit vielen schönen Kämpfen und guter Stimmung.
  2. Senior Chef Roser

    Regionalliga 2020

    Jeder der gedacht hat, das diese Ringerrunde egal welche Liga normal zu Ende geht,muß doch mindestens seit 2-3 Wochen erkannt haben,das dies nahezu unmöglich ist.Da muß man der Realität ins Auge schauen und nicht träumen.Träumer haben noch keinen Kampf gewonnen.Auch nicht gegen die vierte Corona Welle !!!
  3. Senior Chef Roser

    Regionalliga 2020

    KSV Hofstetten hat den Kampf gegen die WKG Weitenau-Wieslet bereits heute Vormittag abgesagt,war leider zu befürchten, das es auch in der Reginalliga schwierig wird die Runde fortzuführen.
  4. Senior Chef Roser

    Regionalliga 2020

    Der Kampf gestern hat mir klar gezeigt, warum die KG-Bainfurt-Ravensburg-Vogt Spitzenreiter der Regionalliga ist.Als eine der wenigen Mannschaften in dieser Regionalliga, stehen Sie fast immer in Bestbesetzung auf der Matte.Die Mannschaft ist auch durchweg mit guten bis sehr guten Ringern bestückt,die alles geben auch bei einer Niederlage so wenig wie möglich an Mannschaftspunkten abzugeben (ausgenommen vielleicht die Niederlage gegen Schriesheim). Es waren auch gestern Abend recht viele Zuschauer in der Halle und dies bei guter Stimmung.Schade für die Zuschauer das wir nicht stärker dagegenhalten konnten.
  5. Senior Chef Roser

    Regionalliga 2020

    RG Hausen-Zell. Ist aber egal,kann jede Mannschaft treffen.
  6. Senior Chef Roser

    Regionalliga 2020

    Wie tippt Ihr meinen KSV Hofstetten beim Auswärtskampf in Hausen-Zell ??? Freue mich Maxi Mond wieder mal zu treffen,der ist menschlich und als Ringer top.
  7. Senior Chef Roser

    Oberliga Südbaden 2020

    Nicht gut fürs Ringen. So bluten wir langsam aus.Hoffentlich bekommen wir das noch gestoppt
  8. Senior Chef Roser

    Regionalliga 2020

    Mir war Saskia Buchwald bisher nicht bekannt.Muß aber sagen, das Sie den Vorkampf und auch den Hauptkampf wirklich ganz ordentlich und souverän gepfiffen hat.Was dann aber 7,0sec vor Schluß passiert ist, kann sicher nicht mal Weitenau-Wieslet verstehen.Einen Kampf so zu entscheiden muß/darf nicht sein.Da kann man als Ringer/Zuschauer schon mal verzweifeln und an Absicht denken.
  9. Senior Chef Roser

    Regionalliga 2020

    War in Steinen bei der WKG Weitenau-Wieslet. Schiri Fehlentscheidung und das 7,0sec vor Ende des letzten Kampfes.

×