Jump to content
Ringertreff.de

Nalco

Mitglieder
  • Gesamte Inhalte

    12
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Über Nalco

  • Rang
    Bezirksmeister

Profile Information

  • Verein
    KSV

Letzte Besucher des Profils

Der "Letzte Profil-Besucher"-Block ist deaktiviert und wird anderen Benutzern nicht angezeit.

  1. Nalco

    Regionalliga BW 2023

    https://www.bo.de/sport/lokalsport/ein-derby-fur-den-ksv-haslach-als-abstiegsfinale
  2. Nalco

    Regionalliga BW 2023

    Aber nicht wenn er in den 2 Jahren seine Dopingsperre abgesessen hat. Das hat dann schon ein "gschmägle". Einen N6 Status kannst du hingegen für die laufende Saison nicht mehr beantragen.
  3. Nalco

    Regionalliga BW 2023

    Muss ja auch keiner!
  4. Nalco

    Regionalliga BW 2023

    Nieder Liebersbach hat seine Mannschaft aus der Regionalliga zurück gezogen.
  5. Nalco

    Regionalliga BW 2022

    Das ist löblich, stimmt aber leider nicht ganz. Martino, Kuhner und Hofer sind keine "eigenen". Hofer ist mittlerweile aber sicherlich ein Hofstetter.
  6. Nalco

    Grand Prix von Deutschland

    Ich denke man kann so ein Turnier in dieser Halle Ringen, aber dann wird es halt kacke! Da ist ja, mal den Bildern nach zu urteilen, null Atmosphäre. Da sollte sich der DRB endlich mal eine neue Location suchen.
  7. Nalco

    Oberliga Südbaden 2020

    Hamzou geht auch.
  8. Nalco

    Regionalliga 2020

    Luca Megerle von ASV Urloffen zum KSV Haslach wohl fix.
  9. Nalco

    Oberliga WTB 2021 

    Der Ehningener hätte am Schluß so oder so gewonnen. So gesehen ist es auch egal. Dafür war 80kg zweimal auf den Schultern und keiner hat es gesehen.
  10. Nalco

    Oberliga Südbaden 2020

  11. Nalco

    Oberliga WTB 2021 

    Ehningen hat noch ein paar Eisen im Feuer wie ich gehört habe.

×