Jump to content
Ringertreff.de

TigerMax

Mitglieder
  • Gesamte Inhalte

    4
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Über TigerMax

  • Rang
    Vereinsmeister

Profile Information

  • Verein
    H

Letzte Besucher des Profils

Der "Letzte Profil-Besucher"-Block ist deaktiviert und wird anderen Benutzern nicht angezeit.

  1. TigerMax

    Asv Urloffen 21/22

    So eben auf Facebook gelesen! Interview von Scarpello mit dem ASV Schorndorf, wie es zum dem Wechsel nach Schorndorf und auch zum Nationalwechsel gekommen ist https://m.facebook.com/asvschorndorf/
  2. TigerMax

    Asv Urloffen 21/22

    Hallo Frankenheim & Co, Auf deine Frage kann ich nur mit einem link antworten. Der ASV Schorndorf hat Scarpello zu dem Thema (und auch allgemein) Interviewt und vor paar Stunden auf ihrer Facebookseite gepostet. https://m.facebook.com/asvschorndorf/
  3. TigerMax

    Asv Urloffen 21/22

    Ducati 900 zum Thema großer Wechsler . Das Ringen hat er ab den 6ten Lebensjahr bei uns in Schwenningen gelernt nicht in Tennenbronn. Mit 12 Jahren hat man ihn nach Tennenbronn geholt weil er in Schwenningen unterfordert war , 4 Jahre später nach Gottmadingen.. Das war gut für seine Entwicklung. Aufgrund corona müsste Gottmadingen die Mannschaft zurückziehen , somit kam es zu den Kämpfen für Urloffen. So wie viele andere Sportler im coronajahr für den einen oder anderen Verein gestartet sind . Soviel zum „großer Wechsler“
  4. TigerMax

    Asv Urloffen 21/22

    Lieber Hansiwurst,Ducati900 & Co ich will niemanden zu nahe treten aber... ich kenne Georgi und seine Familie vom ersten Tag an als der Junge mit dem dem Ringen angefangen hat und eins ist sicher WEDER MACHT NOCH GELDGIER hat ihn bewegt nach Schorndorf zu wechseln. Wenn es das Geld gewesen wäre, dann wäre das schon vor zwei Jahre passiert aber sei DADDY wollte schon immer dass er sich von Liga zu Liga hoch kämpft. Und hätte corona nicht dazwischen gefunkt wäre Georgi 2020 in Gottmadingen in der Regionalliga geblieben. Trotz viele 1 Liga Angebote! Soviel zum Thema Geldgier! Dafür kenne ich sein DADDY zu gut. Jetzt zum Thema.....A....aufreißen und dann aufs Brot geschmiert. Ich weiß aus sicherer Quelle, und das könnt ihr mir glauben, der Wechsel nach Schorndorf hat mit Absprache und Zustimmung von Urloffen stattgefunden (Nationalwechsel) Aber klar, wenn man die Stellungnahme von ASV liest , kommt man zu so einer Meinung und solche Diskussionen. Aber das ist die Realität.

×