Jump to content
Ringertreff.de

nighty7

Mitglieder
  • Gesamte Inhalte

    3
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Über nighty7

  • Rang
    Vereinsmeister

Profile Information

  • Verein
    RKG
  1. nighty7

    RKG Reilingen Hockenheim 21/22

    Das stimmt sicherlich, aber den Autor mit der Aussage "saublöd" anzugreifen, war sicherlich nicht nötig, da es ja um eine allgemeine Info ging und nicht wie es letztendlich tatsächlich aussehen wird. Aber da Nordbaden eigentlich komplett ringertechnisch still steht, kann es gut sein, dass der Andrang die 500 decken würde. Die Umsetzung steht auf einem anderen Blatt, da wird man dann sehen, was tatsächlich möglich ist. Schönen Gruß
  2. nighty7

    RKG Reilingen Hockenheim 21/22

    Da sind sie aber in der vergangenen Saison, betrifft ja nicht die kommende mit Akgül :)
  3. nighty7

    RKG Reilingen Hockenheim 21/22

    Also 1. gibt die Halle tatsächlich die angegebene Zahl her (bei Normalbedingungen sogar 1000 Tribünenplätze) und 2. ist wohl eher die Wortwahl "saublöd" saublöd ;) Die zulässige Gesamtzahl ist nunmal 500, daher die Info. Da ist es doch vollkommen egal, wie hoch der Schnitt im Vorjahr war o.Ä. Und zu Nordbaden Nr.1: Wie würden Sie es denn bezeichnen, wenn man als einziger Verein aus Nordbaden in der höchsten Klasse antritt? Bin ich mal gespannt. Schönen Gruß

×