Jump to content
Ringertreff.de

Wrestlinglion

Mitglieder
  • Gesamte Inhalte

    32
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Über Wrestlinglion

  • Rang
    Bezirksmeister

Profile Information

  • Gender
    Male
  • Verein
    Köllerbach

Letzte Besucher des Profils

Der "Letzte Profil-Besucher"-Block ist deaktiviert und wird anderen Benutzern nicht angezeit.

  1. Wrestlinglion

    Saison 2020/2021

    Hattest du schon mit dem Gesundheitsamt zutun wegen Corona?? Ich leider schon!! Die sind sowas von überfordert mit der Kontaktaufnahme und Sucherei der Personen. Die rufen dich auch abends an und sagen dir das du ab sofort in Quarantäne musst. Wenn derjenige dann im Training war auch wenn er nur in der Halle war , kann es schon gefährlich sein. Bei Unsicherheiten ob sich dann doch jemand angesteckt hat, ist es doch viel besser abzusagen bevor man die Gefahr eingeht andere anzustecken. Ich finde es richtig !!!
  2. Wrestlinglion

    Saison 2020/2021

    Es ist einfach sinnlos und viel zu Gefährlich für alle. Wie wollen die Vereine das alles zahlen ? Die meisten Sponsoren sind abgesprungen, die Vereine stehen alleine da. 100%igen sicheren Quelle
  3. Wrestlinglion

    Saison 2020/2021

    Wieviele Vereine haben Positive in der Mannschaft und verschweigen es ? Die einfach keine Kontaktdaten weitergeben um weitermachen zu können Wir können in keinen Kopf reinschauen, doch leider gibt es Menschen die nur an den Erfolg denken aber nicht an die Gesundheit anderer!! Leider denke ich ( weiß ich), das da ,der ein oder andere drunter ist. Burghausen hat leider Positive Ergebnisse bekommen dies ist aus einer 100%igen Quelle.
  4. Wrestlinglion

    Saison 2020/2021

    Wenn Sie allein da stehen Die Politik wird es diese Woche regeln.
  5. Wrestlinglion

    Saison 2020/2021

    Gibt es einen livestream von hösbach-Burghausen?
  6. Wrestlinglion

    Saison 2020/2021

    So sehe ich das auch
  7. Wrestlinglion

    Saison 2020/2021

    Ok: und Mainz?
  8. Wrestlinglion

    Saison 2020/2021

    So sehe ich das auch.
  9. Wrestlinglion

    Saison 2020/2021

    Kann Mainz denn antreten am Samstag ? Laut meiner Info wäre nur ein Betreuer betroffen.
  10. Wrestlinglion

    Saison 2020/2021

    Kauf du dir doch einfach ein Strick und häng dich auf. Du Jockel !!! Dich müsste es richtig hart erwischen, dann würdest du dein Dummes Mundwerk halten.
  11. Wrestlinglion

    Saison 2020/2021

    So hart wie Riegelsberg hat es wahrscheinlich noch keine Mannschaft getroffen, aber man sieht ja das es in jeder Mannschaft von Woche zu Woche jemanden erwischt. Wenn einer Positiv ist, steckt er Samstags den Gegner an und dieser die restliche Mannschaft im Training. Davon hat doch niemand was. Ich kann die Entscheidung nicht verstehen.
  12. Wrestlinglion

    Saison 2020/2021

    Kann ich alles nicht verstehen. Jede Woche ist jemand anderes dran.
  13. Wrestlinglion

    Saison 2020/2021

    Im Saarland sind zur Zeit 4 Landkreise als Risikogebieten eingestuft.
  14. Wrestlinglion

    Saison 2020/2021

    Illingen ist im Saarland ein Risikogebiet. Die Ortspolizei sollte die Entscheidung treffen ob der Kampf in der Illtalhalle stattfinden darf.
  15. Wrestlinglion

    Asv Urloffen 21/22

    Urloffen hatte ja einen positiven Ringer und hat die Mannschaft trotzdem antreten lassen, wer sagt das niemand von dieser Mannschaft etwas hatte. Das steht alles in den Sternen!!!

×