Jump to content
Ringertreff.de

Kopfzug

Mitglieder
  • Gesamte Inhalte

    5
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

  • Tagessiege

    1

Kopfzug hat zuletzt am 26. Oktober 2020 gewonnen

Kopfzug hat die beliebtesten Inhalte erstellt!

Über Kopfzug

  • Rang
    Vereinsmeister

Profile Information

  • Verein
    KVR

Letzte Besucher des Profils

Der "Letzte Profil-Besucher"-Block ist deaktiviert und wird anderen Benutzern nicht angezeit.

  1. Kopfzug

    ASV Hüttigweiler 21/22

    Woher hast du die Info. Es steht nix auf Ihrer HP oder FB Seite b
  2. Kopfzug

    KV Riegelsberg 21/22

    Ob ein Verein zurückzieht ist natürlich die Entscheidung des Vereins, die aber durchweg von Faktoren abhängen kann die er nicht beeinflussen kann ( siehe Wrestling Tigers, Verordnung der Stadt) oder Riegelsberg ( Grosser Teil des Kaders in Quarantäne). Dazu werden, bei weiter steigenden Infektionszshlen, noch die ein oder andere Hallenschliessung kommen. Und dass solche Entscheidungen nicht übers Knie gebrochen werden, sondern im Plenum mit allen Involvierten besprochen werden finde ich nicht nur legetim sonder auch sinnvoll. In wie weit eine Runde mit immer weiter dezimiertem Teilnehmerfeld sinnvoll ist, dass zum Teil unter Ausschluss der Öffentlichkeit ringt, in Hochrisikogebiet en...... Das ist vom Verband (DRB) zu überdenken. Auch wenn das Ringer Herz blutet, manchmal gibt es wichtigere Dinge. VieleLandesverbände haben ja schon reagiert!
  3. Kopfzug

    ASV Hüttigweiler 21/22

    @ ducati900 ich denke dass da auch die Ortspolizeibehörde ein Wörtchen mitredet. Das ganze Saarland ist Hochrisikogebiet und die Hallen werden nach und nach geschlossen
  4. Kopfzug

    KV Riegelsberg 21/22

    Die Entscheidung ist doch gefallen. Riegelsberg zieht die Mannschaft aus der BL Runde zurück. Und natürlich muss eine solch weitreichende Entscheidung besprochen werden. Im Verein, mit der Ortspolizeibehörde, dem. Gesundheitsamt, den Trainern, Sportlern, Sponsoren und dem. Vorstand. Das kann man nicht übers Knie brechen. Jetzt ist der Verband an der Reihe
  5. Kopfzug

    Aufstellungen der Bundesligisten

    Das Wechselbzw Gastringerkarussell hat sich ja schon mächtig gedreht. Was denkt ihr, wie sehen die Aufstellungen der Bundesligisten diese Saison aus? Köllerbach hat sich ja prominent deutsch verstärkt. Hüttigweiler tut sich noch wenig, sie werden wohl viel mit eigenem. Nachwuchs antreten, Riegelsberg Cudinovic statt Ibragimov. Kleinostheim runderneuert, noch einige Deutsche am. Markt. Lasst mal spekieren.

×