Jump to content
Ringertreff.de

derechte

Mitglieder
  • Gesamte Inhalte

    10
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

  • Tagessiege

    1

Reputationsaktivitäten

  1. Like
    derechte reagierte auf joaalen in ASV Mainz 88 21/22   
    äää?? das geht doch nicht. Das ist auch nicht erlaubt. Da könnte ja jeder Verein seine eigene Waage mitbringen Darknight. Verantwortlich für die Waage ist Witten. 
    "§17. Waage a) Für die „BIRTAT“ DRB Bundesliga muss eine Digitalwaage zur Verfügung stehen, die eine Stunde vor dem offiziellen Wiegen dem Gast zur Verfügung stehen muss. Eine Ersatzwaage sollte vor Ort sein.
    Für den Fall eines Defektes der offiziellen Waage hat der Gastgeberverein innerhalb von 30 Minuten eine Ersatzwaage zu stellen."
    Mainz durfte keine Waage zur Verfügung stellen, das hätten sie doch 100% gemacht. Und das ist Bundesliga, bitte nicht von Helfen sprechen, da geht es um Kohle. Playoffteilnahme. 
    Da hat jeder Verein seine eigenen Interessen zu sehen. Witten war es doch recht, dass der Mainzer vermeintlich Übergewicht hatte. 
     
     
  2. Like
    derechte hat eine Reaktion von joaalen erhalten in ASV Mainz 88 21/22   
    Anscheinend warst du Vorort. Warum hast du da kein so großes Mundwerk gehabt? Wenn du schon so mutig bist sag es den Verantwortlichen ins Gesicht. 
    So möchten also die Wittener die Kämpfe gewinnen? Der Mann hat danach noch 10 mal gewogen wurde immer unterschiedlich gezeigt und immer unter 61,0 aber die Wittener Verantwortlichen und der schiri haben auf Sportlichkeit geschissen und die Chance zugegriffen. Ist ja schön und gut wenn die Chance kommt dann greift zu. Aber nicht im Nachhinein zu reden als wäre man selbst heilig.
  3. Like
    derechte hat eine Reaktion von joaalen erhalten in ASV Mainz 88 21/22   
    Alle Ringer wurden vorher mit der gleichen Waage probegewogen und alles hat gepasst. Also ernst nehmen die mainzer das schon nh. Dann an der Waage pendelt es lange von 61,1 zu 61,0. Der Schiedsrichter wartet nicht lange genug ruft 61,1 Übergewicht und noch hat er nicht ausgesprochen und schon wieder zeigt es 61,0. Schirir sagt runter von der Waage und der ausländische Sportler der noch 0 Ahnung vom regelwerk hat geht runter und ist selbst irritiert. Dann geht er nochmal drauf und es zeigt 60,9-61,0. Es gab viel Diskussion weil der Mann hatte sein Gewicht. Also entweder sollte der Schiedsrichter akzeptieren dass er zu schnell reagiert hat und nicht auspendeln lassen hat oder die Waage war nicht korrekt. Und wenn es Zweifel gibt könnten die die Wittener ja ihre zweite Waage vorzeigen um zu beweisen, was die nicht hatten.
  4. Like
    derechte reagierte auf joaalen in Mainz 88 gg. Alemania Nackenheim   
    Das macht für mich das alles noch konfuser. Warum hat Nackenheim, dann nicht  mit Verweis auf ihren Ringer in Quarantäne um eine Verschiebung des Termins gebeten??? 
    Dem hätte der Verband und der ASV Mainz 88 ja gar nicht widersprechen können??? 
    Das ist doch amateurhaft oder aber da steckt was anderes dahinter. Geheim halten kann man eh nix, wie der Fall der Jungs, die von der Öffentlichkeit geheim in Quarantäne waren, uns offensichtlich vor Augen führt. 
  5. Like
    derechte reagierte auf joaalen in Mainz 88 gg. Alemania Nackenheim   
    Wie?? Tigers hatten Corona Fälle? Und da sind die nackenheimer letzte Woche gegen sie angetreten? Wo war denn da die Fürsorgepflicht für ihre Sportler? Jetzt zu versuchen den Mainzern den schwarzen Peter zuzuschieben finde ich sehr unsportlich. 
    Die Mainzer hatten mit Sicherheit alle ihre Sportler an Bord und für morgen schon zusammen gerufen. Flugkosten, Hotels und Bewirtung der Sportler und natürlich auch die Antrittsprämie. Das alles gehört zur Organisation für so ein Kampftag und da kommt einiges zusammen an Kosten. 
    Da hätte Nackenheim viel früher absagen müssen  oder über eine Verlegung bitten. Sie wissen doch selbst dass jeder Flug Sportler erst in Quarantäne muss bevor er mit der Mannschaft trainieren kann. Da kann man nicht ein zwei Tage vorher absagen oder um eine Verlegung bitten. 
    Der Kampf von Neuss liegt ja zeitlich erst in der Ferne. Es soll  erst eine Woche später stattfinden und da hat Neuss selbst um eine Verlegung gebeten. 
     

×