Jump to content
Ringertreff.de

DerRinger

Mitglieder
  • Gesamte Inhalte

    2
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

  • Tagessiege

    2

Alle erstellten Inhalte von DerRinger

  1. DerRinger

    DRB goes Future

    Nettekoven stellt sich schon selbst ins schlechte Licht. Nettighoven geht es hier nur um die Diskredierung von Klaus Johann. Die Vereine in NRW haben aber mit utopischen Zahlen gerechnet. (Merken rechnet mit 600 zahlenden Zuschauern für eine Männer DM) Westendorf hat mit 800 Zuschauern einen Rekord ohne Pandemie aufgestellt. Die Vereine hatten bis Dezember Zeit ihre DM-Kandidatur erneut zu bestätigen. Spätestens dort hat man wissen müssen, dass Corona nicht im Januar vorbei ist. Insofern ist es grob fahrlässig, sich ohne Hygienekonzept und ohne wirtschaftliche Kalkulation erneut als Ausrichter zur Verfügung zu stellen. Die NRW Vereine und Nettighoven wollen eine DM ausrichten. Aber bitte das Risiko (für das sie selbst schuld sind) an der DRB abgeben. Klaus Johann hat ein super Hygienekonzept für Belgrad gemacht. Und Klaus Johann unterstützt die Vereine sicher. Aber die Vereine müssen schon selbst Verantwortung übernehmen. Ansonsten können sie eben keine DM austragen. Aber damit zeigen der Landesverband NRW und die Vereine, dass sie im zweiten Jahr der Pandemie, noch immer nicht in der Lage sind Lösungen zu finden. In JEDER normalen Firma wären die Vorstände gefeuert worden.
  2. DerRinger

    DRB - Präsident

×