Jump to content
Ringertreff.de

TonyHoney

Mitglieder
  • Gesamte Inhalte

    9
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Alle erstellten Inhalte von TonyHoney

  1. TonyHoney

    Saison 2020/2021

    Es gibt nicht nur die 1.Liga, Profi- oder Spitzensport...
  2. TonyHoney

    Saison 2020/2021

    Hessen verbietet Kontaktsport bis mindestens 30.11. In BW ist an Schulen Kontaktsport seit Montag verboten. Derzeit wird die Corona Sport Verordnung in BW abgestimmt. Kann man sich ausmalen was kommt.
  3. TonyHoney

    Saison 2020/2021

    Ihr vergesst alle immer wieder das viele Vereine auf Einnahmen verzichten mussten, Veranstaltungen etc. Dazu Probleme mit Sponsoren. Und bitte nicht wieder kommen mit "Dann haben sie jahrelang falsch gewirtschaftet. Problem liegen also vorgelagert, nicht was im September - Oktober möglich ist. Andere Verbände in anderen Sportarten empfehlen schon jetzt dieses Jahr auf Veranstaltungen zu verzichten, da schon organisatorisch zu viel zeit verloren wurde, Stand heute immer noch kein Kontakttraining. Alles wird ehrenamtlich gemacht, bei einigen Vereinen leisten nicht mal eine handvoll Leute das Schiff auf Kurs... Ich kann beide Seiten sehr gut verstehen.
  4. TonyHoney

    Regionalliga 2020

    Die Diskussion ist einfach amüsant. Die wo hier im Forum schon seit Anfang an für eine Saison sind, hören nur von Vereinen die Ringen wollen oder sprechen genau mit denen. Ich bleibe immer noch dabei, ich verstehe beide Lager. Gerade wieder zu den kälteren Jahreszeiten wird sich vermehrt alles in die Hallen bzw geschlossene Räume verlagern. Und nach den neusten Ereignisse müsste eigentlich klar sein, das selbst bei allen Lockerungen es gerade in Hallen Auflagen geben wird, das sich eben nicht zu viele Leute darin aufhalten. Für die wo es sich vorstellen können zu ringen, kann man sicher eine Lösung finden und die Daumen drücken das es klappt. Und die WKG sieht das anders!? 6 Vereine der Regionalliga möchten nicht ringen. Ladenburg, Schriesheim, Gottmadingen, WKG, Baienfurt, Nieder-Liebersbach
  5. TonyHoney

    ASV Schorndorf 21/22

    Gefällt mir bis jetzt was sich dort tut
  6. TonyHoney

    Saison 2020/2021

    Selbst wenn das okay von "oben" kommt für die Bundesliga, ist immer noch die Frage was machst du mit den Vereinen in den Ligen darunter. Hier hat jede Stadt dann seine eigen Regelungen, die sich zum teil doch deutlich unterscheiden. Z.b. Maßnahmen bei Neuinfektionen, ab wieiviel Neuinfektionen usw... Bei den Bundesliga könnte dann auch das Reisen ein großes Problem sein. Oder nehmen wir an eine Stadt ergreift Maßnahmen wegen zuviel Neuinfektionen, sperrt Sporthallen und das Team aus der Stadt reist dann in der Landesklasse 2 Städte weiter... Sehr schwierig alles.
  7. TonyHoney

    Info

    _Stimmt, in vier Monaten sieht die Welt anders aus. Trotzdem bleiben die Probleme die davor entstanden sind. Ich lese immer von die Vereine sind selbser schuld die keine Rücklagen haben usw. Glaubt jemand ernsthaft das ein Verein jedes Jahr mit einem großen Plus rausgeht. Freue mich für jeden der nur mit Eigengewächsen und mit wenig fremden auskommt. Die wo auffüllen müssen sollen jetzt zum Teufel gejagt werden oder haben falsch gewirtschaftet. Leute, Leute... Dann werden die Ligen aber klein wenn wir nach dem Prinzip arbeiten. Ich bleibe dabei, selbst wenn man ringen kann, wird dies nur unter bestimmten Vorraussetzungen möglich sein. Auch werden viele Vereine finanziell Probleme bekommen, vor allem wenn eine Saison gerungen wird. Deshalb sollte man die nicht verteufeln, die sich ernsthaft Gedanken machen wie ihr Verein überlebt. Gibt halt zwei Lager, die dafür und die dagegen. Denke aber selbst wenn es einige nicht können, sollte sich doch eine Lösung finden lassen für die wo wollen.
  8. TonyHoney

    DRL Deutsche-Ringer-Liga 2018/2019

    Leider bin ich auch sehr enttäuscht wie das "Projekt" DRL sich entwickelt hat. Einigen großen Worten sind leider keine Taten gefolgt.
  9. TonyHoney

    Saison 2020/2021

    Das ist die eine Seite der Medaille. Und auch sicher erst einmal nur unter Auflagen mit Hygienekonzept, bestimmter Anzahl an Sportlern usw. => siehe DRB 6 Stufen Plan (momentan wären wir bei Stufe 2) Und was ist mit der anderen Seite der Medaille!? Auflagen, Finanzierung, stillgestandene Planungen. Es ist halt leider nicht nur mit Training getan auch nicht mit Aussagen wie "Wer nichts auf der Seite hat, ist selbst schuld" Das Thema hat noch viele weitere Begleiterscheinungen, auch noch zur Saison 2021. Ich hoffe sehr das alle Ligen starten und wir ringen sehen werden, aber bin doch sehr skeptisch.

×