Jump to content
Ringertreff.de

Mateusz.Polen.Ringer

Mitglieder
  • Gesamte Inhalte

    1
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Über Mateusz.Polen.Ringer

  • Rang
    Vereinsmeister

Profile Information

  • Verein
    RCSZ OLIMPIJCZYK RADOM

Letzte Besucher des Profils

Der "Letzte Profil-Besucher"-Block ist deaktiviert und wird anderen Benutzern nicht angezeit.

  1. Mateusz.Polen.Ringer

    Ringer suchen einen Verein Saison 20/21

    Hallo!Ich heiße Mateusz Kareciński und Ich bin Wrestler und lebe in Breslau, Polen. Ich kämpfe in 130GR. Ich suche ein Team für die Saison 2020Meine Ergebnisse von 2019: 5. Platz Polnische Seniorenmeisterschaften - 130kg 2. Platz Polnische U23-Meisterschaften - 130kg 3. Platz Polnischer Senior Cup - 130kg Meine Ergebnisse von 2020 (Bis Februar 17): 3. Platz Polnisch Senior Cup - 130kg Ich bin in der Polnish Nationalmannschaft. Bei Interesse kontaktieren Sie mich bitte. mateusz.karecinski@gmail.com 883130343 (nur Englisch)

×