Jump to content
Ringertreff.de

fifiwrestler

Mitglieder
  • Gesamte Inhalte

    1
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Über fifiwrestler

  • Rang
    Vereinsmeister

Profile Information

  • Verein
    Pogoń Ruda Śląska

Letzte Besucher des Profils

Der "Letzte Profil-Besucher"-Block ist deaktiviert und wird anderen Benutzern nicht angezeit.

  1. fifiwrestler

    Ringer suchen einen Verein Saison 20/21

    Hallo! Ich heiße Filip Chrząszcz und Ich bin Wrestler und lebe in Breslau, Polen. Ich kämpfe in 87GR. Ich suche ein Team für die Saison 2020 Meine Ergebnisse von 2019: 3. Platz Polnische Seniorenmeisterschaften - 87kg 1. Platz Polnische U23-Meisterschaften - 87 kg 3. Platz Polnischer Senior Cup - 82 kg Meine Ergebnisse von 2020 (Bis Februar 17): 2. Platz Polnisch Senior Cup - 87kg Teilnahme und gute Kämpfe bei Thor Masters in Dänemark. Ich bin in der besten Form meines Lebens. Hat in 2018 und 2019 auch in liga gekämpft. Ich kann gute Kämpfe in 86 kg und 98 kg geben. Bei Interesse kontaktieren Sie mich bitte. Filip Chrząszcz +48 609840285 filipchrzaszcz96@gmail.com

×