Jump to content
Ringertreff.de

Rigsport

Mitglieder
  • Content Count

    8
  • Joined

  • Last visited

About Rigsport

  • Rank
    Vereinsmeister

Profile Information

  • Verein
    XXX
  1. Rigsport

    Regionalliga 2020

    Du bist wohl kein schriesheim Liebhaber:D warum rettet Moradi? Da wäre auch nich eine andere Deutsche Alternative gewesen..ich denke das sie trotz neuem Vorstand auf einem guten Weg sind..im 57 wird safaridis von fahrenbach gehandelt..
  2. Rigsport

    Regionalliga 2020

    Genau Tamas N 4 ...ja man hört sich halt so um..;) nein die anderen beiden kenne ich nicht glaube für 71 Freistil ist es noch ein deutscher mit russischen Wurzeln.. ich finde bloß so schlecht wie schriesheim hingestellt werden sind sie nicht.. der andere wird wohl noch ein 57 er sein.. da ist noch Bedarf.. der Rest steht doch ;) da gibt es meines Erachtens noch schwächer Mannschaften , wenn alle Verletzungsfrei bleiben und alles durch ringen.. wenn mieslinger viell sogar noch 80 kg ringt was ich net weiß...sieht es gut aus
  3. Rigsport

    Regionalliga 2020

    Er wird ja auch die halbe runde 75 abdecken. Wenn Bernhard 71 ringt.. er war letztes Jahr auch gleich verletzt man konnte nicht wirklich sehen was er kann.. Wie man hört ist der 2. Ausländerplatz mit Virgil Munteanu besetzt worden..und es sind wohl noch 2 weitere Neuzugänge verpflichtet worden.. ich sehe sie so nicht so schlecht.. oder?!
  4. Rigsport

    Regionalliga 2020

    Mieslinger hat wohl die letzten 2 Jahre schon um die 93 Kilo vor der Runde ..glaube nicht, dass er die 80 gr. Abdeckt. Aber meines Wissens nach ist Yildirim von ladenburg für die Klasse nach schriesheim gegangen..
  5. Rigsport

    Regionalliga 2020

    Wenn man mal so hört tut sich noch was in schriesheim (nicht wenig). Sie werden sicherlich noch ein paar Siegringer für sich gewinnen und Präsentieren. Das sie denke ich stärker sind wie einige andere Mannschaften und vorne mit Ringen werden! Und Mieslinger zb. wohnt meines Wissen nach direkt in schriesheim und war die letzten Jahre in Rimbach ein zuverlässiger Ringer. Also somit auch ein Wechsel der meines Erachtens Sinn macht. Ich denke das man es auch als positiv sehen kann das ein Verein sich nach großem Umbruch (Vorstand.. etc) umstrukturiert und trotzdem versuchtveine gute Truppe an den Start zu bringen!
  6. Rigsport

    Regionalliga 2020

    Aber schriesheim ist nicht die einzigste Mannschaft die kämpfen muss und die ein oder anderen problemschen hat. Warum sollten die ringer nicht tauglich für die Regionalliga sein? Denke sie haben schon gezeigt das sie durchaus gute Ringer sind. Und mal abwarten wen sie noch so aufbieten können !
  7. Rigsport

    Regionalliga 2020

    Ich denke das die Oberliga teilweise mit der Regionalliga vergleichbar ist. Ich denke das die bisherigen Zugänge mindestens so stark wie ihre Vorgänger sind. Wenn nicht sogar bessern. Oder ?!
  8. Rigsport

    Regionalliga 2020

    Ich denke das nach dem Wechsel des Vorstandes in Schriesheim und dem neuem Trainer einiges im Verein geschehen muss und passieren wird. Aber ich gehe stark davon aus, dass der Verein eine gute Truppe zusammen bekommen wird. Und die Abgänge werden bestimmt mit guten Ringern kompensiert. Wie ja schon teilweise geschehen mit 2 Leistungsträgern aus der starken Oberliga Hessen.

×